Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das fehlende Lächeln der Costa Brava
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Ausstattung in der Küche des Apartments ist nicht ausreichend, so fehlt z.B. ein Vorlegelöffel und (für ein mediterranes Land) eine Knoblauchpresse. Ferner war das Jubiläumsessen fantasielos, karg und nicht wohlschmeckend, ausgenommen die Nachspeise. Der Restaurantchef ist als Dienstleister überhaupt nicht geeignet, da er total unterkühlt und völlig unverbindlich ist. Wo bleibt das gelegentliche Lächeln??? Das sind Kleinigkeiten, die ich aber trotzdem anmerken wollte. Ansonsten ist die Anlage sehr schön gelegen und für Gäste, die gut zu Fuß und eigenständig aktiv sind sehr gut geeignet. Auto unabdingbar!!!Das fehlende P.S.: Wir sind keine Golfer, konnten uns aber bestens mit Wandern, Schwimmen und Kulturellem beschäftigen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hannelore. Zunächst vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Mas Nou Resort zu kommentieren. Wir überprüfen die Ausstattung der Apartments regelmäßig - und wir werden über das Vorlegebesteck und die Knoblauchpresse gerne nachdenken. Die Kritiken unseres Restaurants sind im allgemeinen sehr gut, aber es tut uns sehr leid, dass unsere Restaurantleiter an diesem Abend einen schlechten Tag gehabt haben muss. Entschuldigen Sie dies bitte. Wir haben ein riesiges Golfangebot, aber es sehr richtig, dass man mit Wandern und dem vielseitigen Kulturangebot auch einen wunderbaren Urlaub verbringen kann. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Ihr Mas Nou Team