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Günter (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • StrandStimmung bei den Beschäftigten
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

einige bedienungen waren frustriert, weil sie kurzfristig entlsassen werden sollten, da der Anteil der gäste vorrübergehend geringer war. diese entwicklung sei Folge des wechsels der Leitung. h


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter Besten Dank für Ihre Bewertung, sie ist sehr wichtig für uns. Ich möchte jedoch Ihre Bemerkung über die "frustrierten" Restaurantangestellten erläutern. Wie jedes Jahr, stellen wir je nach Saison, neue Mitarbeiter ein und die haben saisonale Verträge. Das heisst, dass alle Mitarbeiter mit solchen Verträgen ganz genau wissen, wann Ihre Verträge enden. Also kann von "kurzfristiger" Kündigung nicht die Rede sein. Es ist ein ganz normaler Geschäftsleitungsprozess und hat nichts mit der neuen Leitung zu tun. Zu Ihrer Information, in Portugal gibt es grundsätzlich zwei Arten von Verträgen, den Temporärvertrag (auf klar definierten Zeitabschnitt) und den Permanentvertrag. Beim Temporärvertrag ist die Vertragsdauer ganz klar definiert und beim Permanentvertrag ist die Dauer undefiniert und ist unkündbar, ausser durch ein kompliziertes Disziplinarverfahren oder durch eine gegenseitige Einigung (Auszahlung). Bezüglich der Vielfalt der Speisen und Getränke, ist es schade, dass unser vielfältiges Angebot Sie nicht überzeugen konnte. Es hätte mich gefreut, wenn Sie mich während Ihres Aufenthaltes darauf angesprochen hätten. Neue Ideen und Vorschläge sind immer sehr willkommen. Mit freundlichen Grüssen Philippe Weibel Resort Manager