- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
einige bedienungen waren frustriert, weil sie kurzfristig entlsassen werden sollten, da der Anteil der gäste vorrübergehend geringer war. diese entwicklung sei Folge des wechsels der Leitung. h
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Günter Besten Dank für Ihre Bewertung, sie ist sehr wichtig für uns. Ich möchte jedoch Ihre Bemerkung über die "frustrierten" Restaurantangestellten erläutern. Wie jedes Jahr, stellen wir je nach Saison, neue Mitarbeiter ein und die haben saisonale Verträge. Das heisst, dass alle Mitarbeiter mit solchen Verträgen ganz genau wissen, wann Ihre Verträge enden. Also kann von "kurzfristiger" Kündigung nicht die Rede sein. Es ist ein ganz normaler Geschäftsleitungsprozess und hat nichts mit der neuen Leitung zu tun. Zu Ihrer Information, in Portugal gibt es grundsätzlich zwei Arten von Verträgen, den Temporärvertrag (auf klar definierten Zeitabschnitt) und den Permanentvertrag. Beim Temporärvertrag ist die Vertragsdauer ganz klar definiert und beim Permanentvertrag ist die Dauer undefiniert und ist unkündbar, ausser durch ein kompliziertes Disziplinarverfahren oder durch eine gegenseitige Einigung (Auszahlung). Bezüglich der Vielfalt der Speisen und Getränke, ist es schade, dass unser vielfältiges Angebot Sie nicht überzeugen konnte. Es hätte mich gefreut, wenn Sie mich während Ihres Aufenthaltes darauf angesprochen hätten. Neue Ideen und Vorschläge sind immer sehr willkommen. Mit freundlichen Grüssen Philippe Weibel Resort Manager