Brigitte (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3 Wochen

Schöner Sonnenurlaub im Winter.

Schön gelegene parkähnliche Anlage, in ruhiger Lage. Zu den Sandstränden kurze Wege.
Verschiedene Massagen und Wellnesangebote sind vorhanden.

Die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter ist noch ausbaufähig. Ausgenommen ist das Activ-Team, sie waren sehr freundlich und es machte Spass an der Wassergymnastik teilzuehmen.
Im Vorfeld wurden wir nicht über autätigkeiten informiert. Es wäre durchaus möglich gewesen uns eine andere Wohnung anzubieten. Obwohl wir im Vorfeld um einen sonnigen, windgeschützten Balkon gebeten haben wurde dies nicht beachtet.

Schmackhafte Küche in gepflegter Umgebung.

Die Ausflüge waren gut organisiert und sind empfehlenswert.

Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
Vorname:Brigitte
Liebe Brigitte,

Wir möchten Ihnen für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt danken. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Ich bedauere sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit von einigen Mitarbeitern nicht zufrieden waren und bin auch überrascht, weil gerade die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von unserem Personal immer wieder gelobt wird.
Alle Hinweise und Anmerkungen, ob positiv oder negativ, von Seiten unserer Gäste sind für uns sehr wichtig. Nur so können wir unsere Dienstleistung auch zukünftig verbessern und unsere Qualität steigern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Simona Volínová
Deputy Resort Manager