- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr sehr lange Wartezeiten im Restaurant (1,5 Std.am Abend), ungepflegte Aussenanlagen, Wohnungen ohne Klimaanlage und Spülmaschine, Wäschewechsel (Handtücher) nur 1 x wöchentlich, bei einer Reisdauern von 2 Wochen keine Zwischenreinigung !!! Sehr schöner Strand, allerdings öffentlich und daher ohne kostenlose Liegen und Schirme. Nicht für Gehbehinderte oder Familien mit kleinen Kindern geeignet. Angebote durch Hapimag völlig überteuert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Stefanie Besten Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie mich auf die verschiedenen Punkte in Ihrem Kommentar antworten: Wartezeiten im Restaurant: Jeden Montag, beim Begrüssungscocktail, bitte ich die anwesenden Gäste, vor dem Restaurantbesuch, im Restaurant zu reservieren. Was eigentlich ganz normal ist. Es kann ja nicht sein, dass wir 30 Reservierungen haben und dann plötzlich 120 Leute vor dem Restaurant stehen. So ist es unmöglich Küche und Service zu planen. Würden die Gäste reservieren, könnten wir die Servicebrigade verstärken und der Service/Wartezeit wäre für alle viel besser. Wir sind kein "ALL inclusive", wo das Menu für alle gleich ist. Wir sind ein "à la Carte " Restaurant, wo alle Gerichte "à la Minute" vorbereitet werden .... umso wichtiger die Reservation des Gastes! Ungepflegte Aussenanlagen: Unser Garten wird stufenweise umgestaltet, wir haben im 2014 damit begonnen. Unsere Gärtner arbeiten täglich am Unterhalt der Gartenanlage und das Resultat kann man zeigen. Nicht alle Zonen sind schon umgestaltet. Wohnungen: Beim Umbau der Wohnungen, werden Klimaanlage und Spülmaschine in Betracht gezogen. Wäschewechsel und Zwischenreinigung ist Hapimag Standard. In Portugal sind alle Strände öffentlich! Für Kinder ist unser Resort ein Paradies. Wir haben ein grosses Animationsteam vor Ort mit einem attraktiven, kostenlosen Wochenprogramm. Es ist schade, dass Sie sich nicht zu Beginn Ihres Aufenthaltes bei mir gemeldet haben. Wir hätten all diese verschiedenen Punkte bereden und lösen können. Sollten Sie Fragen haben, steh ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Philippe Weibel Resort Manager