Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr sehr lange Wartezeiten im Restaurant (1,5 Std.am Abend), ungepflegte Aussenanlagen, Wohnungen ohne Klimaanlage und Spülmaschine, Wäschewechsel (Handtücher) nur 1 x wöchentlich, bei einer Reisdauern von 2 Wochen keine Zwischenreinigung !!! Sehr schöner Strand, allerdings öffentlich und daher ohne kostenlose Liegen und Schirme. Nicht für Gehbehinderte oder Familien mit kleinen Kindern geeignet. Angebote durch Hapimag völlig überteuert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie Besten Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie mich auf die verschiedenen Punkte in Ihrem Kommentar antworten: Wartezeiten im Restaurant: Jeden Montag, beim Begrüssungscocktail, bitte ich die anwesenden Gäste, vor dem Restaurantbesuch, im Restaurant zu reservieren. Was eigentlich ganz normal ist. Es kann ja nicht sein, dass wir 30 Reservierungen haben und dann plötzlich 120 Leute vor dem Restaurant stehen. So ist es unmöglich Küche und Service zu planen. Würden die Gäste reservieren, könnten wir die Servicebrigade verstärken und der Service/Wartezeit wäre für alle viel besser. Wir sind kein "ALL inclusive", wo das Menu für alle gleich ist. Wir sind ein "à la Carte " Restaurant, wo alle Gerichte "à la Minute" vorbereitet werden .... umso wichtiger die Reservation des Gastes! Ungepflegte Aussenanlagen: Unser Garten wird stufenweise umgestaltet, wir haben im 2014 damit begonnen. Unsere Gärtner arbeiten täglich am Unterhalt der Gartenanlage und das Resultat kann man zeigen. Nicht alle Zonen sind schon umgestaltet. Wohnungen: Beim Umbau der Wohnungen, werden Klimaanlage und Spülmaschine in Betracht gezogen. Wäschewechsel und Zwischenreinigung ist Hapimag Standard. In Portugal sind alle Strände öffentlich! Für Kinder ist unser Resort ein Paradies. Wir haben ein grosses Animationsteam vor Ort mit einem attraktiven, kostenlosen Wochenprogramm. Es ist schade, dass Sie sich nicht zu Beginn Ihres Aufenthaltes bei mir gemeldet haben. Wir hätten all diese verschiedenen Punkte bereden und lösen können. Sollten Sie Fragen haben, steh ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Philippe Weibel Resort Manager