- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage ist von 1993 und seitdem nicht wirklich renoviert worden. Abgenutzte Möbel in der Wohnung, defekter Kühlschrank, Schimmel vereinzelt im Badezimmer, Fußboden im Zimmer schlecht gereinigt, auf dem Balkon ist Vogelkott und über der Badezimmertür an der Lampe ein Friedhof für Insekten. Der direkte Strandabschnitt ist sehr gefährlich für kleine Kinder, da nicht abgesperrt und sehr steile Klippen sind. Der Kinderpool ist in der Ablaufrinne mit Schimmel übersäht und wird auch nicht oft sauber gemacht. Das Personal im Restaurant, besonders der Oberkellner, ist sehr unfreundlich und auch nicht der Schnellste. Die Qualität der Speisen ist eine bessere überteuerte Pommesbude. Der Parkplatz direkt vor dem Resort ist anscheinend nur für das Personal, mit dem Leihwagen darf man nur 2 Stunden dort parken, oder man nimmt für € 3,50 am Tag das Parkhaus, oder muss weit ausserhalb parken. Albufeira nie wieder für das Geld.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herr von Cristian, Danke für die Kommentare auf ihrer Bewertung, wir haben in den Bereich der Küchen einen Renovierungsbedarf, es gibt einige Wohnungen mit viel mehr Abnutzung anzeigen und die bausubstanz ist schon von 1995. Die Wohnungen wurden schon Renoviert aber in Bereich der Softrenovation ( Textiel & Beleutung ). Uber die Reinigung Bitten wir um Entschuldigung und Informieren Sie das eine Nachreigigung uber die Rezeption möglich gewesen wäre, die gefahr an der Küste wird im resort Komuniziert und es gibt Schilder mit der Information. Uber den Zutand des Pools und die Komentares uber den service haben wir massnahmen getroffen. Wir hofen das wir sie nochmals bei im Resort begrüssen durfen um Ihnen eine guten Eindruck vom Hapimag Resort Albufeira zu ubermitteln