Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • StrandHapimag Resort Albufeira - kaum Animation
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ansich ist schön und überwiegend gepflegt, die Zimmer sind teils sehr renovierungsbedürftig und die Duschen im Bad wirklich alt. Die Sauberkeit in den Hauseingängen und Wegen im jeweiligen Haus ist verbesserungswürdig. Alte Kartons, defekte Teile aus den Appmts und Unmengen trockener Blätter lagen während des gesamten Aufenthalts herum. Die Poolanlage ist schön, allerdings sind die Fliesen - auch am Kinderpool - sehr rutschig. Hier muss man sehr aufpassen. Freie Liegen sind am Mittag nicht mehr ausreichend vorhanden. Der gepflasterte Weg zum Strand ist gut, recht kurz und auch mit Kinderwagen nutzbar. Das Restaurant ist mit der Auswahl in Ordnung. Der Service scheint teilweise sehr überlastet und entsprechend nicht immer freundlich. Die Bar am Theater wird leider nur einmal pro Woche geöffnet. Zu den Themenabenden gibt es dann keine Alternative für Kinder. Eine kleine Auswahl ( zumindest Pommes ) wäre hier sehr empfehlenswert. Die Animation war mäßig bis ok. Mit Herz bei der Sache schien hier niemand zu sein, das kennen wir von anderen Anlagen deutlich anders. Die angekündigten Aktivitäten für Gäste fanden kaum statt, ein Mitglied des Active Teams nicht vor Ort ( lediglich Aquafit fand immer statt ), gleiches gilt für den Cool Club. 10.00 Uhr Fußball - niemand am Platz. Der Mini/Maxiclub und die Betreuung dort waren in Ordnung bis gut. Schüchterne Kinder kamen hier zu kurz und wurden nicht animiert, auch das kennen wir deutlich anders. Ausflüge haben wir nicht unternommen, ans Herz gelegt wurde uns keins der Angebote. Auf eigene Faust war man - mit Kindern - besser bestellt. Die Rezeption selbst war überwiegend freundlich besetzt. Für uns als Familie würden wir das Resort so nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katja, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, zugleich bedauern wir, dass Sie nicht mit allen Punkten zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Ich möchte mich zu den einzelnen Punkten äußern: Uns ist bewusst, dass einige Zimmer zeitgemässe Verbesserung brauchen und planen dies auch zu tun. Wir haben bereits in einigen Apartments mit einem "Fresh up” angefangen und haben dadurch eine Aufwertung erfahren (Sofas wurden neu bezogen, Gardinenausgetauscht.. Activitäten und Mini Club - wir bieten täglich verschiedene Sportaktivitäten. Ich nehme an, dass einige Aktivitäten nicht stattgefunden hat, weil sich wenige Teilnehmer angemeldet haben. Eigentlich bekommen wir von unseren Gästen ständig Lob auf unsere Animateure und die Qualität der Sportangebote. Es tut mir leid, dass Sie einer anderen Meinung sind. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns treu bleiben und werden unser Bestes tun, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles perfekt ist. Mit freundlichen Grüssen aus der sonnigen Algarve Simona Volínová Deputy Resort Manager