- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Es muss nicht immer am Müllhaus sein. Insgesamt lieben wir diese Anlag in Portugal aber hatten dieses Mal Probleme mit der Lage der Wohnung und den Bautätigkeiten während unseres Aufenthaltes. Wer schaut und hört schon gern 2 Bauarbeitern zu die 10 Std. täglich Steine in Eimer schaufeln und abtransportieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Inge, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich Zeit für uns genommen haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bezüglich der Bautätigkeiten mitbekommen haben, entschuldigen wir uns wirklich sehr. Auf dem Dach der Tiefgarage im Haus 1, wo Sie untergebracht wurden, gab es nämlich Wasserschaden und diese mussten wir so schnell wie möglich beseitigen und eine dicke Schichte von Kieselsteinen aus dem Dach abräumen. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und tut uns leid, dass es uns diesmal nicht gelungen ist. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch eine Chance geben, Sie von unserem Resort zu überzeugen Simona Volínová Deputy Resort Manager