- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr enttäuscht vom Silvesterabend. Es gab ein langweiliges Buffet, kein Conferencier, kein Spaß, kein Programm. Die Atmosphäre wie auf dem Friedhof. Der Ressortleiter war nicht gesehen. Urlaub - Am wichtigsten Fest des Jahres. Was eine Fehlplanung. Ein Exdirector Schneider wurde schmerzlich vermisst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Kurt, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hapimag Resort Albufeira zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt an der sonnigen Algarve im Großen und Ganzen zufrieden waren und bedanken sich auch für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind immer dankbar für Ihre Verbesserungsvorschläge, weil unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie mit unserem Service begeistern. Deswegen bedauern wir sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unserem Silvestergalaabend nicht erfüllen konnten. Von unseren Gästen haben wir ja viele positive Rückmeldungen bezüglich des Silvesterabends bekommen. Wir werden natürlich gerne bei der nächsten Silvesterplanung Ihren Kommentar berücksichtigen und versuchen die von Ihnen geschilderten Punkte zu optimieren und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Simona Volínová Deputy Resort Manager