Alle Bewertungen anzeigen
Dieter und Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Zu klein, zu eng und Personal überfordert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Äußerlich gepflegt und modern, hält aber nicht was es auf den ersten Blick verspricht, z. B. um die Wartezeit beim Check-in mit einem Kaffee zu überbrücken, wurden wir auf das gegenüberliegende Hotel verwiesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren bei Bezug sauber, sind aber doch sehr klein und mit dem Mindeststandard ausgestattet. Ungewöhnlich war die "Türkombination" zwischen Garderobe und dem Badezimmer. Es handelt sich hier um eine Schiebetür, die je nach Richtung, entweder das Bad schließt, oder die Garderobe (kein Kleiderschrank vorhanden). Technische Probleme mit Klimaanlage. In unserem Zimmer war es sehr warm, doch es ließ sich trotz der Klimaanlage nicht runterkühlen. Andere Gäste auf der gleichen Etage hatten ein deutlich zu kaltes Zimmer, sodass ein Heizlüfter benötigt wurde. Das Bett ist aber sehr gut, haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot / die Vielfalt beim Frühstück war überschaubar und nicht besonders lobenswert. Frühstücksbereich insgesamt ziel zu klein/eng. Während der Stoßzeiten konnten sehr viele Gäste keinen Tisch/Sitzplatz finden und sind auf den Thekenbereich und/oder die Sofa´s ausgewichen. Da sich sowohl die Aufzüge als auch eine Treppenhaus unmittelbar im Sitzbereich befindet, kommt es hier zu schwierigen Situationen. Gäste mit Tellern und Tassen treffen auf Treppenhaustür und/ oder Gäste die aus dem Aufzug treten. Insgesamt für einen Sonntagmorgen sehr unbefriedigend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal am Empfang während der Hauptanreise/-abreisezeiten. Während der Abreisezeit zwischen 10:00 und 11:00 Uhr blockierten die Reinigungskräfte einen von "nur" zwei Aufzügen mit dem Reinigungsmaterial/-wagen, sodass dieser über sehr lange Zeit nicht genutzt werden konnte. Bei einem Hotel mit 6 Etagen kann man sich vorstellen welcher Stau sich an dem noch verbleibenden Aufzug ansammelte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt zwar an einer Hauptstrasse/Bahntrasse, aber als Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten gut gelegen, da auch die Verkehrsanbindung nahe und fußläufig erreichbar ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter und Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:5