Sauna-Feeling im Zimmer (24,6°C!) & Mängel bei der Sauberkeit
3 / 6
Ich habe das Hotel für einen Kurztrip über HolidayCheck gebucht (Veranstalter Hotels.com).
Für den effektiven Preis durch Gutschein war es okay, aber für den regulären Preis von ca. 100 € definitiv enttäuschend.
Zimmer & Sauberkeit:
Hier gab es die größten Mängel. Das Bett machte einen staubigen Eindruck. Schlimmer noch: Direkt beim Einzug fand ich lange schwarze Fremdhaare und ein unbekanntes, kornartiges Objekt im Bett (siehe Fotos). Das vermittelt kein Gefühl von Hygiene. Der Schreibtischstuhl war defekt und…
Schwierige Kommunikation, Mängel beim Frühstücksangebot. Klima funktionierte trotz Beschwerde nicht.
1 / 6
Positiv
Die Lage des Hotels ist für Bahnreisende praktisch. Ein Wasserkocher mit Tee stand auf dem Zimmer zur Verfügung.
Negativ
Leider war unser Aufenthalt von mehreren Problemen geprägt.
Der größte Kritikpunkt war die Klimaanlage. Bei Außentemperaturen von über 30 Grad funktionierte sie während unseres gesamten Aufenthalts nicht. Zwar befindet sich im Zimmer ein Thermostat, dieses kann laut Rezeption jedoch nicht selbst genutzt werden, da die Anlage zentral gesteuert wird. Wir haben das Problem mehrfach an…
Zimmer gut ausgestattet aber an Gleisenseite sehr laut bei offenem Fenster. Klimaanlage schwach und nicht regulierbar.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut,aber die Räume klein und schwer zu bewegen Das Zimmer wurde kein einziges Mal gereinigt,nur neue Handtücher gegeben(4 Nächte)
Alles war in meinen Augen und mit den Ansprüchen an dieses Haus perfekt: Lage (gut erreichbar), Rezeption (sehr freundlich), Zimmer (sehr ruhig), Frühstück (umwerfendes Angebot), Service (nicht in Anspruch genommen)..
Nettes Personal, angenehmes Ambiente, einladende Zimmer mit geräumigen Duschen und einem gut sortierten Frühstücks-Büfett. Durch die zentrale Lage super geeignet, um mit dem Nahverkehr schnell an die interessanten Stellen der Stadt zu kommen. Die direkte Lage an der Bahnstrecke wird durch gut isolierte Fenster komplett "ruhiggestellt".