Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (297)

Bewerten
Weiterempfehlung
88%
Gesamtbewertung
4,7 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Moudy(36-40)Deutschland
139 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Alleinreisend im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Sauna-Feeling im Zimmer (24,6°C!) & Mängel bei der Sauberkeit
3 / 6
Ich habe das Hotel für einen Kurztrip über HolidayCheck gebucht (Veranstalter Hotels.com). Für den effektiven Preis durch Gutschein war es okay, aber für den regulären Preis von ca. 100 € definitiv enttäuschend. Zimmer & Sauberkeit: Hier gab es die größten Mängel. Das Bett machte einen staubigen Eindruck. Schlimmer noch: Direkt beim Einzug fand ich lange schwarze Fremdhaare und ein unbekanntes, kornartiges Objekt im Bett (siehe Fotos). Das vermittelt kein Gefühl von Hygiene. Der Schreibtischstuhl war defekt und…
Melden
E(41-45)Deutschland
41 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Schwierige Kommunikation, Mängel beim Frühstücksangebot. Klima funktionierte trotz Beschwerde nicht.
1 / 6
Positiv Die Lage des Hotels ist für Bahnreisende praktisch. Ein Wasserkocher mit Tee stand auf dem Zimmer zur Verfügung. Negativ Leider war unser Aufenthalt von mehreren Problemen geprägt. Der größte Kritikpunkt war die Klimaanlage. Bei Außentemperaturen von über 30 Grad funktionierte sie während unseres gesamten Aufenthalts nicht. Zwar befindet sich im Zimmer ein Thermostat, dieses kann laut Rezeption jedoch nicht selbst genutzt werden, da die Anlage zentral gesteuert wird. Wir haben das Problem mehrfach an…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Dacite(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Nettes Hotel- nicht weit vom Hauptbahnhof
5 / 6
Wir haben eine 3-tägige Stadtreise gemacht. Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs und ist gut mit dem Staßenbahn zu erreichen.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
11.06. - 09.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Barbara (71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Mittelmäßig,laut,enge Frühstückräume
4 / 6
Zimmer gut ausgestattet aber an Gleisenseite sehr laut bei offenem Fenster. Klimaanlage schwach und nicht regulierbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut,aber die Räume klein und schwer zu bewegen Das Zimmer wurde kein einziges Mal gereinigt,nur neue Handtücher gegeben(4 Nächte)
Melden
Doris(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Tagen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Hotel gut Frühstück nicht so gut
5 / 6
Das Zimmer war sehr schön ☺️ aber das Frühstück mit auf Back Brötchen war nicht so gut ☺️ es war eine Städte Reise in
Melden
Rötger(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Man wird nicht enttäuscht.
6 / 6
Alles war in meinen Augen und mit den Ansprüchen an dieses Haus perfekt: Lage (gut erreichbar), Rezeption (sehr freundlich), Zimmer (sehr ruhig), Frühstück (umwerfendes Angebot), Service (nicht in Anspruch genommen)..
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Sonja(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Sauberes Hotel, freundliches Personal
5 / 6
Sauberes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal geeignet für paar Tage Aufenthalt . Tram 19 vor der Tür um Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
Melden
Chris(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Hampton by Hilton München
5 / 6
Für einen Städtetrip gute Lage per Tram vom Bahnhof zu erreichen. Gutes Zimmer, Frühstück ok. Wir waren zufrieden mit dem Angebot Bahn plus Hotel!!
Melden
Gerlinde(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel
6 / 6
Es war alles sehr gut. Das Hotel sehr sauber, tolle Zimmer und ein gutes Frühstück! In der Nähe vom S- bzw.U-Bahn!
Melden
Michael(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Trägt zu einem schönen Reise-Erlebnis bei.
5 / 6
Nettes Personal, angenehmes Ambiente, einladende Zimmer mit geräumigen Duschen und einem gut sortierten Frühstücks-Büfett. Durch die zentrale Lage super geeignet, um mit dem Nahverkehr schnell an die interessanten Stellen der Stadt zu kommen. Die direkte Lage an der Bahnstrecke wird durch gut isolierte Fenster komplett "ruhiggestellt".
Melden