- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet zwischen Strassen und den Eisenbahngleisen im Hintergrund ca. 10 Gehminuten vom Hbf München entfernt. Leider täuscht der Eindruck aufgrund des Namenszusatzes "by Hilton" den Gast, der sicherlich ein etwas professionelleres Hotel von der Rezeption bis hin zum F&B Bereich erwartet. Bei einer Außentemperatur von unter 10C in der Nacht waren die Zimmertemperaturen unter 20C gefühlter Temperatur sehr kühl, auch für ein 3Sternen Hotel. Eine Regulierung im Zimmer ist nicht möglich bzw. nicht erlaubt. Die Rezeption ist nach 3internen und einem externen Anruf nicht erreichbar, an Notfälle darf man gar nicht denken. Auf die Frage, ob die Zimmertemperatur zumindest auf 22C erhöht werden kann, erhält man die Antwort: " Alles so festgelegt, aber wir können Ihnen eine Decke geben". Eine Rechnung sollte ich am nächsten Morgen erhalten. Doch dann hiess es "Sie müssen sie von Expedia anfragen!", obwohl ich eigentlich über Holidaycheck gebucht hatte. Das Alles für 143.-€ pro Nacht ÜF, nicht einmal eine kleine Flasche Wasser wurde für den Gast auf dem Zimmer bereitgestellt. Trotz 2 gebuchten Nächten entschied ich mich für eine frühzeitige Abreise, um nicht noch eine Nacht in einem kalten und unbehaglichen Zimmer für viel Geld verbringen zu müssen. Da ist jedes Familien-geführte 2 Sternen Hotel besser als dieses Hotel in der "Hilton-Tüte" verpackte, leider mit schlecht ausgebildetem und teilweise auch unfreundlichem Personal. Sehr enttäuschend, "Fazit: Nie wieder ein Hampton", einmal reicht!!! Geld zurück - Nein, Kulanz - Nein! Freundlichkeit - Empathie - Abhilfe - NEIN, NEIN, NEIN...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A Guerses |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |