- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhiges Hotel nur durch ein fast unbefahrene Straße vom Meer getrennt. Exotischer großer Garten mit Papagei Schildkröten usw. vorhanden. Großer gepflegter Pool.
Die kleine Wohnung war ca. 40 Quadratmeter groß. Kleine Einbauküche vorhanden. Schöner Balkon zum Garten. Zur Nachbarwohnung gab es eine Verbindungstüre. Dadurch war das Apartment etwas hellhörig. Leider bewohnte ein " Schnarcher" diese.
Abwechslungsreich - für jeden etwas dabei Auch wer spät zum Essen kam, wurde nicht bedrängt sich zu beeilen. Sitzplätze innen und außen genügend vorhanden. Personal immer freundlich.
Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit
Lage zum Flughafen optimal. Das Wetter auf La Palma ist auf der Ost- und Westseite seit unterschiedlich. Für mich als Sonnenliebhaber war es die falsche Seite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |