phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gerald (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Hotel ist zum weiterempfehlen.

4,0/6
Hotel mit wunderschönen Garten. Freundlich geführtes Haus, aber leider nur teilweise renoviert. Weitläufige Anlage mit kleinen Häuschen aneinander gereiht.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen. Abseits vom Ort an einer schönenen Badebucht. Die Hauptstadt Santa Cruz erreicht man zu Fuß in 50 min. Der Ort ist bietet einige kleine Bars, Restaurant und Geschäfte.

Zimmer3,0
Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Hatten bei der Buchung ein renoviertes Zimmer gebucht, aber wegen Überbuchung ein altes Zimmer erhalten. Unser Zimmer lag direkt über den Haupteingang des Hotels. Da war es ab 6 Uhr früh Schluss mit der Ruhe (Abreisende Gäste, Lieferanten usw.) Das Gebäude ist sehr hellhörig. Die Zimmer sind aber sauber.
Zimmer haben Kühlschrank und Kochstelle. Die meisten Zimmer wurden schon renoviert, ein Teil ist noch offen, sollte rasch umgesetzt werden.



Service5,0
Personal spricht Englisch, Deutsch und ist sehr freundlich.

Gastronomie5,0
Essen ist gut, Auswahl ist ok. Essen in Buffetform...., man hat sich aber schnell Mal abgegessen. Alle Fleisch- und Fischspeisen immer in Saucen verpackt. Personal sehr bemüht und freundlich.

Sport & Unterhaltung4,0
Fitnessraum und Sauna vorhanden. Großer Poolbereich, aber das Becken ist schon sehr in die Jahre gekommen,. Beschichtung löst sich schon grossflächig. Man hat die Möglichkeit direkt vom Hotel wegzuwandern. Hatten inkl. Mietwagen gebucht, was sehr zum Vorteil ist um die Insel zu erkunden.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich