Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hacienda San Jorge - Einmal und nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittel großes Hotel mit mehren Gebäuden in einem wunderschönen Garten um einen großen renovierungs bedürftigen Pool gelegen. Sauberkeit im Hotel und Zimmer gut. WiFi im Hotel überall kostenlos (nach Anmeldung an der Rezeption) Gäste hauptsächlich Deutsche. Das Wichtigste zuerst ! Die Reiseveranstalter sollten in ihren Prospekten darauf hinweisen das dieses Haus laut eigener Aussage ein sehr Katzenfreundliches Hotel ist. Wir hätten es dann nie gebucht !!! Zweitens sollte man nicht von Superior Appartements sprechen wenn sich dieses nur auf den Meerblick bezieht und ansonsten alles Andere verschlissen und abgewohnt ist !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Appartement war sehr Groß bis auf den Balkon der nur ein zwei Personen Austritt war, wenn man an den Zweiten Stuhl am Tisch wollte musste man über selbigen klettern ! Das Einzige Moderne im Appartement war der kleine Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen. Die Möbel waren sehr sehr abgewohnt (abblätternde Farbe, verschlissene Stoffe, verbogen Türgriffe und Schlüssel. Der Schranksafe aus dem Mittelalter (aber sehr groß) Das Bad abgewohnt Wanne mit Handbrause ekeliger Plastikvorhang, Kein Fenster und Abluft war nicht vorhanden ! Das schlimmste keinen Klimaanlage oder Heizung Nachts wurde es zum Teil sehr Kalt im Appartement !!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speiseraum liegt toll mit blick aufs Meer oder zum Pool in den Garten. Das Büffet war abwechslungsreich und es wurde immer und zu jeder Zeit nachgelegt. Da wir drei bis viermal im Jahr im Süden Europas Urlaub machen wissen wir das hier nie heiß gegessen wird. In diesem Hotel war das Essen fast immer nur lauwarm bis überwiegend kalt. Küchenstil - International . Frühstücksbüffet super ! Zur Hygiene : Es ist ein absolutes "No Go" das die Hoteleigenen und dort verhätschelten 7 - 12 Katzen bei jeder Mahlzeit durch das Restaurant streunten und sogar versuchten auf den Schoß der Gäste zuklettern


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist äußerst freundlich spricht zum Teil gut Deutsch und Englisch. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Da wir nach unserer Meinung nicht das gebuchte Superior Appartement sondern ein Familien Appartement mit hellhöriger Verbindungstür zum Nebenappartement bekommen haben Wollten wir am zweiten tag diese tauschen. Man bot uns ein dunkles normales Appartement mit blick zu Straße an. da angeblich alles andere besetz sei !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schwarzer Sandstrand direkt vor dem Hotel. zum Flughafen etwa 3-4 Km zur Hauptstadt Santa Cruz ca. 4 Km guter Fußweg ca. 1 Std. Die Ansiedelung Cancajos sehr langweilig mit einem völlig herrunter gekommenem Einkaufszentrum (90% der läden und Bars geschlossen ein Rattenbunker) Der Bus Flughafen - Santa Cruz hält 100m vom Hotel entfernt und ist mit 1.37 € einfache Fahrt recht preisgünstig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab kein Sport und Unterhaltungsangebot am Pool ! Gott sei dank !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1