Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Für Naturliebhaber , die keinen Trubel brauchen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ideal für naturliebende Gäste, die Wert auf Individualität und Ruhe legen. Der Park bietet eine Vielzahl mediterraner Pflanzen, die sehr gepflegt sind. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, jedoch für Gäste, die Trubel und Unterhaltung brauchen , nicht geeignet. Spielmöglichkeiten für Kinder sind nicht vorhanden. Der Salzwasserpool ist top. Die Verpflegung ist abwechslungsreich , gut und dem Charakter einer Hacienda entsprechend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Apartment , renoviert, mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Kitchenette, Kaffeemaschine, Microwelle, Kühlschrank, Fernseher, Couch, Sessel. Toller Blick in den Park und seitlich zum Meer. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, Wäscheständer. Gut ausgestattetes Bad, jedoch etwas lahme Entlüftunsanlage. Das Zimmer war ruhig und angenehm, Betten bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, passend zu einer Hacienda. Sehr angenehm ist der Blick aufs Meer vom Frühstückstisch aus. Sevice sehr bemüht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr zuvorkommend und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten zum Flughafen, sehr schöne Badebuchten in 50- 200 m Entfernung. Im Umfeld leider kaum nennenswerte Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants vorhanden. Busverkehr zu empfehlen, ein Mietwagen ist jedoch ein Muss, um die Insel kennenzulernen. Die Straßen sind gut ausgebaut, Nebenstraßen sehr kurvenreich und teilweise schmal. Aber das macht den Reiz der Insel mit aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ausgezeichnet, Fitnessraum gut ausgestattet. Abendunterhaltung eigentlich nicht vorhanden. Da gab es in vergangenen Jahren tägliche Unterhaltung, sehr dezent und landestypisch. Nichts für Partygänger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:61-65
    Bewertungen:3