Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im März 2008
Der Service im Speisesaal ist sehr mangelhaft
3,3 / 6

Hotel mittelgross. Sehr schöne Architektur. Frühstück und Halbpension. Viele ältere Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut möbliert und ausreichend groß. Die Lage der Zimmer war zum Außenbereich. Daher gab es nachts mehrfach Lärm. Sonst war an der Unterbringung alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist zu klein! Es müsste zumindest in zwei Schichten gegessen werden! Die Atmosphäre im Speisesaal ist schlecht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die "leitenden" Leute (Direktor) und im Restaurant sind von einer ausgesprochenen Unhöflichkeit - um nicht zu sagen Frechheit. Wir werden dieses Hotel, trotz der wunderschönen Lage nicht wieder besuchen! Für unsere ASI-Wandergruppe wurde uns kein gemeinsamer Tisch gegeben. So etwas haben wir - es war unsere 6. ASI-Reise noch nie erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Gute Busverbindung nach Santa Cruz.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir sind mit ASI gewandert. Der Wellnesbereich ist mangelhaft. Die meisten Geräte sind nicht funktionstüchtig! Kinderbetreuung haben wir nicht bemerkt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden