phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Volker (66-70)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Das Hotel hat mehr Sterne verdient

6,0/6
Wir waren vom 12.8 -26.8. in diesem Hotel.
Schöne Anlage, wie ein botanischer Garten mit Katzen, Enten und einigen Papageien. Alles sehr sauber aber leider für Gebehinderte nicht so gut.
Es ist eine ruhige Atmosphäre.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 5 Minuten.
Wenn man sich etwas ansehen wollte konnte man alles per Auto über gute Strassen (viele Kurven ) gut erreichen.

Zimmer6,0
Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet und wurde jeden Tag gereinigt und aufgeräumt.
Leider waren in den Schränken zu wenig Regale vorhanden, aber es gibt ansonsten genügend Stauraum.

Service6,0
Sehr freundliches Personal, man konnte sich gut verständigen, da Deutsch ,Englisch und Französich gesprochen wird. Auf Wünsche wurde wenn nicht sofort, innerhalb von kürzester Zeit reagiert.
Falls man ein Auto gemietet hat kann man dieses in der Garage abstellen sofern sie nicht belegt ist.

Gastronomie5,0
Das Essen ( Buffet ) ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich, es gab in 2 Wochen kaum Wiederholungen.
selbst wenn man spät zum Essen ging fehlte es an nichts.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr großer Pool an dem man sich keine Gedanken um belegte Liegen machen musste, es sind genug vorhanden.
Sehr gut ausgerüstetes Fitnessstudio
Es wird eine Führung durch die große traumhaft angelegte Anlage angeboten, aber man kann auch alles alleine erkunden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich