- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt. Hat aber eine gute Anbindung mit dem Nahverkehr. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleineres Einkaufzentrum mit Läden und einem REWE.
Die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel und größer als in anderen Hotels die wir besucht haben. Sie sind modern eingerichtet. Verfügen über eine Minibar, Safe und einen großen Kleiderschrank. Wir konnten an der Rezeption wählen, ob unser Zimmer eine Dusche oder eine Badewanne haben sollte. Das Bad ist mit einem Föhn ausgestattet und ist groß genug das zwei Personen dort drin sein können. Das Bett war sehr bequem. Was Uns allerdings gestört hat, war die helle grüne Lampe an der Regulierung für die Heizung (Klimaanlage); Diese haben wir mit einem Pflaster abgeklebt. Ansonsten sehr ruhige Zimmer, sodass wir eine erholsame Nacht hatten.
Tolles Frühstücksbuffet. Von Brötchen über Müsli, Würstchen, Rührei, Pancakes, frischem Obst und jeder menge Aufschnitt und süßes war alles dabei.
Super Service! Sowohl beim ein- und auschecken, wie auch im Frühstücksraum aufmerksames und freundliches Personal.
Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, was aber auf Grund der guten Anbindung kein Problem darstellt. Mit der Bahn ist man innerhalb von 20-25 Minuten am HBF Hannover. Für Geschäftsreisende ist dieses Hotel denke ich noch einmal lukrativer als für Privatpersonen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir wollten eine Auszeit und die haben wir auf Grund der Sauna und dem Whirlpool, sowie dem Swimmingpool auch bekommen. Leider haben wir vorab nichts über den Fitnessraum gelesen, sodass wir diesen auf Grund nicht vorhandener Sportkleidung nicht nutzen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicky |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Vicky, herzlichen Dank, für Ihr fabelhaftes Lob!. "Super Service" sagt uns, dass wir es richtig machen. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Mit besten Grüßen aus Hannover Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West