Alle Bewertungen anzeigen
Julius (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Restaurant Bentley's? Noch nicht mal Trabbi!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das in die Jahre gekommene Hotel rechnet sich sicher nur noch aufgrund der Nähe zum Messegelände. In den Zimmern sind die Teppiche bis auf die Webfasern durchgelaufen, insgesamt ist alles sehr abgegriffen. In der Lobby auf die Bedienung zu warten, ist in den sehr unbequemen Sesseln ein Graus, zumal der Service (bestehend aus nur 1 Person) offensichtlich überfordert war, innerhalb von 20 min. 6 Gestränke zu bringen. Das Highlight war dann aber das Abendessen im Restaurant "Bentleys"! Man hatte die Wahl, vom Buffet oder aber a la Carte zu speisen. Leider entschied ich mich für die Speisenkarte. Die bestellte Spargelsuppe kam zügig, allerdings wurde der hierzu dringend erforderliche Löffel auch nach Aufforderung nicht gebracht. Die Suppe erinnerte aufgrund des üppigen Petersilie-Anteils fast an eine Broccoli-Suppe. Auf der Suche nach Spargelköpfen oder zumindest kleinen Spargelstücken wurde man bitter enttäuscht. KEIN einziges Zipfelchen Spargel hatte diese Suppe je zu Gesicht bekommen. Stattdessen wurde ich reichlich fündig am Boden des Suppentellers. Etwa 150 - 200 gr. gewürfleter und gepökelter Schinkenspeck sorgten zumindest für das "Salz" in der Suppe! Ein absoluter Graus für 6,50€. Meine Frau bestellte ein Carpaccio vom Rind zu 13,50€, und war lediglich ob des üppigen Salatanteils über dem hauchdünnen Carpaccio überrascht. Der Rest der Mahlzeit war insgesamt auch max. unterdurchschnittlich. Sogar die Pommes unseres Sohnes gingen zu 2/3 wieder retour. Absolute Premiere bei ihm. Selbst der Hotelgutschein für ein Getränk wurde auf der Rechnung nicht berücksichtigt. Nie wieder Copthorne! Julius L.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julius
    Alter:46-50
    Bewertungen:46