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Rico (19-25)
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierung top, Personal Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

So schön das Hotel renoviert ist, so unfreundlich und unqualifiziert ist das Personal. Schon beim Check-in hat hat man das Gefühl, auf der Türschwelle wieder umdrehen zu wollen und sich entschuldigen zu müssen, Gast des Hauses zu sein. Zugutehalten muss man dem Hotel, dass es sehr schön renoviert ist. Die Zimmer sind groß, die Bäder, wie auch die restliche Einrichtung, hochwertig und modern. Das Frühstück war vielseitig und gut. Alles in allem tröstet die gute Einrichtung jedoch nicht über das unfreundliche Personal hinweg.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rico
Alter:19-25
Bewertungen:56
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zuallererst freuen wir uns riesig, dass Ihnen die Renovierung unseres Hauses positiv aufgefallen ist. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Freundlichkeit angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Hannover Messe Fabienne Lennert - Online Reputation Manager