- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Arrangement "Romantic Time For Two" für eine Nacht gebucht und waren soooooo glücklich damit. Für den Preis und den ganzen Inklusivleistungen erwartete ich irgendwo einen Haken...Fehlanzeige. Ein Superior-Doppelzimmer sooo schön dekoriert mit Rosenblättern und nem Strauss. Viel Platz, alles sauber. Super Service. Die Copthorne-Lounge auf unserer Etage war unser kleines Highlight...Freigetränke waren angekündigt aber das?!? 1 Flasche Vodka und Whiskey zur freien Bedienung, ein Kühlschrank prall gefüllt mit Softdrinks, eine Kapsel-Kaffeemaschine, Schokolade, Obst, TV.....wooooow! Alles inklusive für die Bewohner der Superior-Etage! Unser größtes Highlight jedoch.....das Essen.....WAAHNSINN!!! Ein 4-Gänge-Menü bei dem ich keine sehr teuren Speisen erwartete, wegen dem geringen Paket-Preis. Auch das völlig widerlegt! Tiger-Prawns, Entenbrust, Risotto, Pfifferlinge, Suppe, Nachtisch, Couscous und ein Amuse Gueule als Gratis Gruß aus der Küche. Himmlisch! Mit so viel Liebe zubereitet. Der Tisch sah zauberhaft aus und auch bei unserem Inklusivwein haben wir zuerst eine ausgiebige Beratung und Verkostung genossen. Die ganze Flasche war im Preis enthalten. Und die beiden Kellner waren soooooo zuvorkommend, nett und kompetent. Am nächsten Tag haben wir Fitnessbereich, Pool und Sauna genossen. Top! Es gab während des Aufenthalts nur 1 Manko....aus irgendeinem Grund ging nachts um 4 genau über unserem Zimmer ein surrender, lautstarker Lärm los, vmtl von einem darüberliegenden Technik-Raum. Haben dann unten angerufen und jemand kam aufs Zimmer um zu forschen was das sei. Nachdem sich aber keine Lösung fand und das Problem schrinbar nicht bekannt war (was uns sehr wunderte), wurden wir innerhalb von 15min auf ein anderes Zimmer verlegt, bei dem das Personal auch half die Taschen zu tragen. Sowas darf meiner Meinung nach nicht passieren auf so einer Superior-Etage. Wir haben nur eine Nacht gebucht, da wollten wir auch gut schlafen. Das neue Zimmer war etwas kleiner aber nun gut. Ich hoffe es findet sich noch die Ursache und auch eine lösung für diesen Lärm. Danke fuer alles! Wir kommen sehr gerne wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Der nächtliche Vorfall tut uns leid, gerade auch weil es in der Nacht passiert ist. Der Ursache geht unser Technik-Team auf den Grund, und der Defekt wird dann selbstverständlich behoben. Es ist vorher noch nicht vorgekommen. Trotz allem sind wir froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Copthorne Hotel Hannover