Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
keine 4 Sterne Wert, gibt bessere
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Lage etwas ausserhalb der Stadt mit Bahn ca 20 min verkehrt alle 10 min, an der Rezeption sehr junges personal was über die Umgebung und Fahrverbindung nicht Auskunft geben konnte. WLAN bricht immer wieder ab und man mus immer wieder neu einloggen


Zimmer
  • Schlecht
  • Fenster recht niedrig , kann gefährlich für kleine Menschen sein, kein Kühlschrank, kein Wasserkocher, Matratzen durchgelegen beim drehen fühlte man sich als würde man bergab ab oder auf drehen, dicke Zimmertür klapperte immer beim schliessen und man hörte das schliessen anderer Zimmer, Kissen viel zu weich, Stromkabel hängen lose und wahrlos unterm TV, im Bad 2x Duschgel keine Haarwäsche, Duschkopf verkalkt und unschön


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • normales Frühstück es waren die 4 Sterne nicht zu merken, Butter muste man vom grosen Stück selber abschneiden, Kaffeeautomat war kein malen zu hören denke instant Kaffee, Angebot eintönig immer das selbe im Angebot, Rührei kalt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausserhalb der Stadt mit Bahn ca 20 min. Außenanlage des Hotelststock finster keine Beleuchtung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Reklamation mitzuteilen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unser Servicequalität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben,dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können und Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H4 Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West