Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hat uns gut gefallen,Service ist noch ausbaufähig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten kurzfristig für eine Nacht nach Hannover, shoppen und Zoobesuch. Eigentlich wollten wir ein Hotel in der Innenstadt, ein Ibis hätte uns gereicht. Nachdem ich im Netz ein bisschen geschaut habe, bin ich auf das H4 aufmerksam geworden. Dieses hatte ein tolles Angebot inklusive Halbpension und Zoobesuch. Da dieses Angebot wirklich ein Schnäppchen war, haben wir zugeschlagen. Wir würden das H4 auch wieder den günstigeren Hotels in der Innenstadt vorziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schön renovierte und hübsch eingerichtete Zimmer. Safe, Minibar, Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden. Eine Flasche Wasser gibt es gratis. Die Betten und vorallem die Kissen waren super bequem. Das Bad ist schön groß, Dusche riesig, beleuchteter Kosmetikspiegel und kleine Kosmetikartikel. Ein paar Punkte die jetzt nicht so schön waren, die man aber sehr leicht abstellen kann: 1. Es war zu warm im Zimmer, die Klimaanlage kühlte nicht genug. 2. Die Steckdose unter dem Nachtschränkchen leuchtete die komplette Seite aus. War nicht so ideal zum schlafen, habe dann ein Kissen davorgestopft ;) 4. Wenn schon ein Schwimmbad im Haus ist wäre es nett wenn in allen Zimmern Bademäntel und Schlappen wären und nicht nur in den besseren Zimmerkategorien. Allgemein bin ich von anderen Hotels diverse Kosmetikartikel gewohnt (z.B. Wattestäbchen, Kamm, Zahnbürste usw.) Ist natürlich kein Muss aber ist doch immer ganz schön. Unser Nachbarn haben danach gefragt und auch bekommen aber nachfragen finde ich nicht so schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut und hat definitiv hohes Niveau. Es ist alles da was man sich wünschen kann. Rührei wird immer nur als kleine Portion gemacht und ist dadurch immer frisch. Alles wurde sofort nachgefüllt. Das Abendbuffet war gut aber kein Highlight. Teilweise war es doch geschmacklos. Getränkepreise waren im hochpreisigen Bereich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war sehr freundlich. Man erklärte uns alles sehr gut. Da der junge Mann nichts von Halbpension sagte fragte ich nach. Er sagte mir es gäbe im Hotel keine Halbpension. Ich zeigte ihm unsere Buchungsbestätigung und er sagte mir wieder das Frühstück enthalten ist. Ich habe ihm dann gesagt was Halbpension bedeutet und erst dann fragte er seine Kollegin. Auf einmal war alles klar und wir konnten Abends essen gehen. Er war freundlich aber wenn ich nicht hartnäckig geblieben wäre, wäre die HP im Sande verlaufen. Das Servicepersonal im Restaurant Abends war freundlich aber sehr reserviert, morgens wurde man leider wie Luft behandelt. Ein besonderes Lob geht an den Mitarbeiter im Wellnessbereich. So nett und höflich haben wir dort keinen erlebt. Er hat uns den gesamten Bereich erklärt, Handtücher gegeben und Tipps für Ausflüge gegeben. Top.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Hauptbahnhof nimmt man die U1 Richtung Sarstedt, man fährt ca. 20 Minuten. Von der Haltestelle läuft man nochmals 5 bis 10 Minuten. Um das Hotel ist es sehr ruhig, das Leinecenter ist 3 Minuten entfernt, da findet man einen großen Rewe und zahlreiche andere Geschäfte. In dem Leinecenter kann man auch essen, beim Hotel rundrum gibt es da eher weniger.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauberer Pool, Sauna und Fitnessbereich. Was will man mehr. Super :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hannover gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie im Punkt Service nicht komplett überzeugen konnten und werden dementsprechend notwendige Maßnahmen mit unserem Team ergreifen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West