- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das war der schlechteste Service den ich jemals erlebt habe von einer Hotelkette. (Hotel und Management) Sehr schade da das Hotel eine gute Lage hat um an die Cebit zu Besuchen. Massgeblich trägt so ein Hotel nebst dem schlechten Konzept zum Untergang der Cebit bei.
Klima Anlage in Kelvin angegeben Zimmer auf Strassenseite Telefon Funktionierte bis zur Abreise nicht. Junior Suite Minibar nicht inklusive. Zimmer hatte nur eine Dusche obwohl auf der Webseite Dusche oder Bad angegeben ist. Auf nachfrage stellte sich heraus das die Junior Suiten nur mit Duschen ausgestattet sind.
- Bis zu 30 Minuten Wartezeit bis mal ein Kellner kommt obwohl es fast keine Gäste hatte über den Mittag. - Essen war ok aber teuer
Angefangen von der Rezeption welche nur die aller nötigsten Infos gibt (Nicht mal erwähnt das es eine Wellnes Anlage gibt) bis zum H-Hotels Area Manager. Die müssen mal ihr eigenes Leitbild lesen von dem sind die Lichtjahre entfernt!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool war ok
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber René, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Dies hatten Sie ja bereits während Ihres Aufenthaltes bei uns in Hannover angekündigt. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes Ihren Wunsch nach einem kostenfreien Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie trotz Spezialangeboten, Entschuldigungsschreiben, Treatments, persönlichen Gesprächen mit Guest Relation, Direktion und Area Manager vor Ort, sowie Corporate Guest Relation nicht nachgehen konnten. Selbstverständlich sind wir immer sehr bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und sind gerne bereit nach Verfügbarkeit, ein kostenfreies Upgrade anzubieten, jedoch wollten Sie und Ihre Familie dies während der CeBIT Messe erhalten, was durch die starke Auslastung unseres Hauses nicht möglich war. Sicher können wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde, sind dennoch auch enttäuscht , dass Sie uns trotz aller Bemühungen von unserer Seite, so bewertet haben. Natürlich werden wir Ihre Kritik bzgl. Zimmer und Service intern auswerten und überprüfen und bei Bedarf notwendige Maßnahmen mit unserem Team ergreifen, denn auch wir möchten , dass sich unsere Gäste wohlfühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. In diesem Sinne möchten auch wir von der Online Reputation Ihnen noch nachträglich alles Gute zu Ihrem wiederholt bei uns gefeiertem Verlobungstag wünschen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels-Online Reputation West