Alle Bewertungen anzeigen
Amel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Für Familien eher nichts
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider gab es für Kinder nichts in diesem Hotel, weder Spiele noch sonst irgendetwas. Matratzen sind ganz weich. Unser Zimmer hatte Schimmel hinter der Tapete. Haben nach Reklamation ein anderes Zimmer bekommen. Kaffee und Tee kann man sich im Zimmer kochen und liegen auch dort bereit. Früchstücksbüffet ist reichhaltig, allerdings war der Quark schon paar Tage alt und somit auch schlecht. Das Schwimmbad und die Sauna sind in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Amel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Ihr Kommentar enthält wichtige Anregungen, die wir hier bei uns im Team selbstverständlich ansprechen werden. Ich hoffe Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt in Hannover. Die Angelegenheit beim Frühstücksbuffet werde ich an die Kollegen aus dem Restaurantbereich weitergeben. Es freut uns, dass Ihnen unser Freizeitbereich mit Sauna und Schwimmbad gefallen hat. Wir sind kein spezialisiertes Familienhotel, jedoch haben wir das ein oder andere Angebot für Kinder, wie z.B. Malutensilien im Restaurantbereich. Es tut uns leid, dass Ihnen dies nicht angeboten wurde. Auch dies werde ich den Kollegen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Suvi Haarmann Sales&Marketing Assistant Cothorne Hotel Hannover