- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider gab es für Kinder nichts in diesem Hotel, weder Spiele noch sonst irgendetwas. Matratzen sind ganz weich. Unser Zimmer hatte Schimmel hinter der Tapete. Haben nach Reklamation ein anderes Zimmer bekommen. Kaffee und Tee kann man sich im Zimmer kochen und liegen auch dort bereit. Früchstücksbüffet ist reichhaltig, allerdings war der Quark schon paar Tage alt und somit auch schlecht. Das Schwimmbad und die Sauna sind in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Amel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Ihr Kommentar enthält wichtige Anregungen, die wir hier bei uns im Team selbstverständlich ansprechen werden. Ich hoffe Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt in Hannover. Die Angelegenheit beim Frühstücksbuffet werde ich an die Kollegen aus dem Restaurantbereich weitergeben. Es freut uns, dass Ihnen unser Freizeitbereich mit Sauna und Schwimmbad gefallen hat. Wir sind kein spezialisiertes Familienhotel, jedoch haben wir das ein oder andere Angebot für Kinder, wie z.B. Malutensilien im Restaurantbereich. Es tut uns leid, dass Ihnen dies nicht angeboten wurde. Auch dies werde ich den Kollegen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Suvi Haarmann Sales&Marketing Assistant Cothorne Hotel Hannover