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Nicola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung beim Service - König Kunde war einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Haus mit anonymem Charakter. Moderne Einrichtung, funktional sachlich. Informationen zum Aufenthalt und der Nutzungsmöglichkeiten nur über den Fernseher erhältlich. Für Erstbesucher sehr schwach, wer möchte schon direkt nach Ankunft seitenweise im TV 'blättern'.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig mit großen Betten. Aussicht auf Baukräne und Hochhäuser. Ruhig durch schallisolierte Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet mit ausreichend Auswahl. Pub am zweiten Abend geschlossen für Renovierungsarbeiten. Zu den Getränken keine Snacks (Nüsse oder Chips). Auf Nachfrage gab es trockene Salzstangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft um 15:30 stand das Zimmer nicht zur Verfügung und es wurde angegeben, dass noch eine halbe Stunde zu warten sei. Keine Wort der Entschuldigung, lediglich ein vorgebliches Verständnis für die Verärgerung. Es wurde nicht angeboten, in der Lobby Platz zu nehmen. Zum Beispiel wäre ein Getränk zur Überbrückung der Wartezeit eine nette Geste gewesen. Auf Nachfrage wurden andere Zimmer, welche nicht der Buchung entsprachen, genannt, die wir ablehnten. Eine Erklärung des Hauses (Frühstückszeiten, Wellnessbereich etc.) erfolgte nicht. Das Zimmer, als wir es endlich bezogen, hatte Salzstangenreste auf dem Boden und war offensichtlich in Eile gereinigt worden...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe Messegelände, neben Einkaufszentrum. Keine nennenswerten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen.Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Hannover Messe Fabienne Lennert - Online Reputation Manager