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Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Bei unserem 2. Aufenthalt wenig begeistert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren beim 1. Aufenthalt im Sommer mega begeistert vom Hotel. So entschlossen wir uns, mit meinen Eltern (die beim Aufenthalt Goldene Hochzeit hatten) 2 Nächte im Hotel zu verbringen. Im Vorfeld bat ich um 3 Zimmer nebeneinander und 2 mit Verbindungstür. Wir hatten Business gebucht und freuten uns schon sehr auf die Lounge. Im Hotel angekommen, wurden wir freundlich begrüßt und man gab uns die Zimmerkarten. Allerdings lagen die Zimmer komplett in unterschiedlichen Flügeln. Da nützte auch die Verbindungstür nichts, da ja die Zimmer nicht nebeneinander lagen. Wenigstens das konnte man dann noch ändern, unser Zimmer blieb im anderen Flügel. Zimmer sind gut ausgestattet, groß und sauber. Da kann man nicht meckern. Das Frühstück war ok, leider schlechter als im Sommer. Wurst wurde langsam aufgefüllt, musste man erfragen. Croissants gab es leider gar keine. Wir kamen gerade aus Hamburg vom Hyperion und das war schon ein Unterschied. Klar man wird gut satt aber der Unterschied zum Sommer fällt auf. Absolut enttäuschend war die stark angepriesene Executive Lounge. Wir haben einen hohen Aufpreis dafür bezahlt und erwarteten dafür auch einiges. Leider kann ich die so keinem empfehlen. Klein und eher wie eine Studentenküche. Man soll sich vielleicht nicht wohlfühlen? Es werden verschiedene Snacks angeboten. Das war auch soweit ok, es gab Wraps, eine Käseplatte sowie Baguette und Butter. Als Getränke gab es Cola, Fanta, Wasser und Apfelsaft, Rot/Weißwein, Jever Fun und Radeberger sowie Kaffee. Hört sich gut an, ist es aber nicht. Die Essensplatten wurden geplündert, der Kühlschrank war leer und das dreckige Geschirr stapelte sich im Laufe des Tages auf sämtlichen Tischen. Am 1. Abend sagte mein Mann an der Rezeption bescheid, nach einer Stunde kam mal jemand und fragte die anwesenden Gäste wieviel noch getrunken wird, die Lager sind leer. Das war schon sehr frech, er trieb dann noch ein paar Flaschen auf. Essen wurde nicht aufgefüllt und auch nicht abgeräumt. Am 2. Abend wieder das Spiel, Kühlschrank leer. An der Rezeption bescheid gesagt, sie ist alleine und hat keine Zeit zum gucken. Dann kam eine Gruppe Monteure in die Lounge, diese haben sofort unten angerufen und ihnen wurde gesagt das heute nichts mehr aufgefüllt wird. Da war es kurz nach 20 Uhr. Geschirr gab es auch keins mehr bzw gar nicht. Wein musste man aus Biergläsern trinken. Ich möchte nochmal betonen das wir viel dafür bezahlt haben, es allerdings nicht nutzen konnten weil kaum was da war. Auch da muss ich nochmal auf das Hyperion Hamburg verweisen. Dort gab es außerdem noch Limonade und viele verschiedene Biersorten. Und es wurde jede Stunde geschaut was fehlt und auch abgeräumt. Aktuell sind wir im Hyperion in Basel und da ist die Lounge natürlich Weltklasse. Meine Eltern hatten ja Goldene Hochzeit und das hatte ich aufgrund Zimmeranfrage ect. 2 mal an der Rezeption mitgeteilt. Leider kam vom Hotel gar nichts. Das hatten wir so auch noch nie, selbst zum Geburtstag gab es von anderen Hotels schon eine kleine Aufmerksamkeit oder wenigstens Glückwünsche. Check Out war sehr unfreundlich, kein wie hat es ihnen gefallen oder gute Heimreise. Wir haben für die 2 Nächte knapp 600 Euro mit Lounge bezahlt, dieser Aufenthalt war einfach nur enttäuschend und das Geld absolut nicht wert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auch hier zu bewerten . Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben und möchten uns für den nachlässigen Service aufrichtig entschuldigen. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019! Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West