Alle Bewertungen anzeigen
PeSte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Ankommen und wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus das wir schon von früher kennen ist immer noch ein guter Grund auch etwas außerhalb von Hannover zu wohnen. Der Empfang ist groß, hell und es steht immer eine Erfrischung bereit. Man kann hier natürlich auch tagen, dafür sind mehrer große Räume vorhanden. Der Irische Pub " The Dubliner " lädt zum Verweilen ein. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier ist alles vorhanden was man braucht. Angenehme Zimmergröße mit Doppelbett und Sessel, Minibar, Kofferablage und das Bad sehr sehr modern .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl groß genug, daß jeder was finden sollte .


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, zuvorkommend und immer für den Gast da !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe einer Tram Station und die Innenstadt ist in 15 Minuten zu erreichen. Die Umgebung ist ein Wohn-/ Geschäftsumfeld und Teile der Expoanlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna, Schwimmbad und ein Sportraum der diesen Namen auch verdient. Viele gute Geräte und ein freundlicher Mitarbeiter der Fragen gerne beantwortet !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PeSte
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen zu 100% überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit sonnigen und besten Grüßen aus Hannover Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West