- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmerkarte hat 2 Mal nicht funktioniert - langer Weg inkl. Gepäck zurück zur Rezeption. Hab ein Upgrade erhalten - Suite war schön und groß allerdings mit ein paar kleineren Mängeln versehen (Drehknopf für Duschwasser war nur mit grober Gewalt aufzudrehen, eine Gardinenschiene im Badezimmer war aus der Fassung gerutscht). Beim Check-out alle Mängel genannt und Personal war freundlich. Wer spät anreist hat ggf. Parkplatzprobleme, denn das Parkhaus ist schnell besetzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Nina, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, uns stets zu hinterfragen und zu verbessern. Wir hoffen, wir dürfen Sie noch oft als Gast unseres Hauses willkommen heißen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Kessrin Heusel - Online Reputation Manager