Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • ArbeitGut mit kleinen Hürden
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmerkarte hat 2 Mal nicht funktioniert - langer Weg inkl. Gepäck zurück zur Rezeption. Hab ein Upgrade erhalten - Suite war schön und groß allerdings mit ein paar kleineren Mängeln versehen (Drehknopf für Duschwasser war nur mit grober Gewalt aufzudrehen, eine Gardinenschiene im Badezimmer war aus der Fassung gerutscht). Beim Check-out alle Mängel genannt und Personal war freundlich. Wer spät anreist hat ggf. Parkplatzprobleme, denn das Parkhaus ist schnell besetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, uns stets zu hinterfragen und zu verbessern. Wir hoffen, wir dürfen Sie noch oft als Gast unseres Hauses willkommen heißen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Kessrin Heusel - Online Reputation Manager