Wir waren das erste mal im Ramada weil wir einen Gutschein geschenkt bekommen haben...die Buchung habe ich etwa drei Monate vor Beginn der Anreise vorgenommen...der erste Eindruck war gut und freundlich.. Obwohl eindeutig zu wenig Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden sind. Auch 20€ pro Nacht sind überteuert - viele 5 Sterne Hotels verlangen weniger. Nachdem wir am Zimmer angekommen waren, hat man sofort gerochen, dass es ein Raucherzimmer ist. Erstens habe ich ein Nichtraucherzimmer bei der Buchung angegeben, zweitens hatte ich ein zwei jähriges Kind dabei und drittens wurde vom Hotelpersonal vor unseren Augen noch schnell der Aschenbecher entfernt. Sowas ist absolut indiskutabel!!! Die Rezeption bestand oft nur aus Check in und out. Wenn man sich am Informationsschalter angestellt hatte, wurde man oft übersehen bzw. Nicht beachtet. Sonst war das Zimmer standard. Das Frühstück war reichhaltig und absolut in Ordnung. Wir fahren oft nach Berlin und waren schon in vielen Hotels in der Hauptstadt. Doch das Ramada hat leider enttäuscht. Zum Schluss möchte ich nur mitteilen das Gutscheinkunden auch mal Geld bezahlt haben und nicht anders behandelt werden wollen.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kirsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kirsten, mit Dank nehmen wir das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns entgegen und nehmen gern dazu Stellung. Wir bedauern sehr, daß Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt wurden, insbesondere, daß unser Service Sie nicht überzeugt hat. Daß Ihr Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer nicht berücksichtigt wurde, tut uns sehr leid. Wir können im Nachhinein nicht nachvollziehen, ob Sie die Zimmerzuteilung reklamiert haben. Gerne überprüfen wir jedoch für unsere Gäste alle Möglichkeiten, um das gewünschte Zimmer mit den bevorzugten Eigenschaften anbieten zu können. Die Erstellung des Zimmerplans richtet sich nach vielen Faktoren, aber ganz sicher nicht nach der Art der Buchung. Wir würden uns wünschen, von Ihnen die Gelegenheit zu bekommen, Ihren ersten Eindruck von unserem Hotel zu korrigieren. Nochmals Danke für Ihre Rückmeldung. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Kessrin Heusel - Online Reputation Manager