Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
sb (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Diebstahl aus dem Hotelzimmer!!!!!
1,0 / 6

Allgemein

Mehrere Diebstähle in diesem Hotel!!!! Auch wir sind betroffen! (Siehe auch Bewertung über Booking.com von Melru. 10.01.2022 ) Das Hotelmanagement hat zur Aufklärung unseres Sachverhalts kein ausreichendes Interesse gezeigt. Wir haben von unserem Wohnort eine Diebstahl-Anzeige bei der Polizei gemacht. Das Hotel ist aus unserer Sicht nicht zu empfehlen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:sb
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir unser Bedauern für Ihren Verlust ausdrücken. Ein solches Geschehnis ist auch für uns nicht alltäglich und wir sind darüber ebenso enttäuscht wie Sie. Es tut uns wirklich leid, dass Sie zudem den Eindruck hatten, wir wären nicht angemessen auf den Vorfall eingegangen. Eine Information über den Diebstahl haben wir von Ihnen jedoch erst erhalten, nachdem Sie bereits abgereist und wieder zu Hause waren. Darüber hinaus waren Sie sich nicht sicher, ob das Geld aus Ihrem Zimmer entwendet, oder nur zu Hause vergessen wurde. Daher war es uns auch nur bedingt möglich, den Sachverhalt augenblicklich nachvollziehen zu können. Sollte es sich hierbei um ein Missverständnis unsererseits gehandelt haben, entschuldigen wir uns. Dennoch haben wir umgehend reagiert, indem wir das Schloss Ihres Zimmers zunächst ausgelesen und anschließen ausgewertet haben. Das Protokoll hat jedoch ergeben, dass Ihre Zimmertür, im besagten Zeitraum, ausschließlich mit den Ihnen ausgehändigten Schlüsselkarten geöffnet wurde. Eine schriftliche Stellungnahme hierzu haben wir Ihnen bereits am 18.01.22 wie gewünscht zukommen lassen. Bitte seien Sie versichert, dass Sie sich jederzeit an uns wenden können, sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager