- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wenn man ein Hotel schlecht bewertet und nicht empfiehlt, dann macht man das nicht einfach so. In meinem Fall habe ich mich sehr geärgert, und das ist der Grund für die schlechte Bewertung. Als ich in der vergangenen Woche einchecken wollte, und ich keine Kreditkarte dabei hatte, musste ich den gesamten Aufenthalt samt Parkgebühren im Voraus entrichten. Alles komplett - wo gibt es denn so etwas? Ich habe nie eine Kreditkarte dabei und das ist mir so auch noch nie passiert. Jedes Argument meiner Seite wurde von der Rezeption abgewiesen. Nun war ich beruflich unterwegs und es gab sogar eine Kostenübernahmeerklärung für meine Aufenthalt. Darauf habe ich mehrfach hingewiesen, jedoch ohne Erfolg. Allein für diesen Umgang mit den Gästen empfehle ich das Hotel nicht weiter. Auch wenn man mir am Auschecken das Geld in bar wieder auszahlte. So etwas geht einfach nicht. Ansonsten ein sehr übersichtliches Frühstück, nur Toastbrot und Brötchen, kein Vollkornbrot. Das Wurst- und Käseangebot sehr überschaubar. Das Zimmer klein, der Schreibtisch nicht geeignet zum Arbeiten. Die Lage des Hotels okay. Doch mehr ist es dann auch nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas/Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 182 |
Lieber Thomas, danke, dass Sie uns Ihre Meinung zu unserem Hause mitgeteilt haben. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir arbeiten täglich daran, guten Service sicher zu stellen. Mit Bedauern müssen wir jedoch feststellen, dass wir Ihre Erwartungen an einen gelungenen Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen entstanden sind. Ihre Anmerkungen hierzu haben wir aufmerksam gelesen, dennoch ist es in der heutigen Zeit üblich, eine Kreditkarte als Garantie zu hinterlegen. Diese wird meist bereits bei der Reservierung abverlangt, oder spätestens vor Ort im Hotel. Im Falle dessen, dass unsere Gäste nicht über eine Kreditkarte verfügen, werden sie gebeten, das Zimmer bereits im Voraus zu bezahlen. Bezüglich dieser Sicherheitsmaßnahme hoffen wir auf Ihr Verständnis. Sollte unseren Kollegen eine Kostenübernahmeerklärung vorgelegen haben, welche wir auch akzeptieren, entschuldigen wir uns vielmals für das Missverständnis. Schade, dass auch unser Frühstück nicht vollständig Ihren Geschmack traf, obwohl Vollkornbrot täglicher Bestandteil unseres Buffets ist. Über eine weitere Gelegenheit, Ihre Meinung zu verbessern, würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager