Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Leider keine Weiterempfehlung möglich
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer ist für den angegebenen Preis zu klein. Die Außenwand ist ganz kalt. Die Reinigung erfolgte nur notdürftig. Die Auswahl beim Essen im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Das Bedienpersonal braucht sehr lange um eine Getränkebestellung aufzunehmen und noch länger beim servieren. Die benutzten Gläser werden einfach an der Bar aufgereiht und man muss sich die schmutzigen Gläser ansehen bis sie endlich im Geschirrspüler verstaut werden. Die Spielewelt ist von der Größe her in Ordnung, jedoch sind zu wenige Spielutensilien für die Kinder vorhanden. Zum einen gibt es im Spielbereich anscheinend keine Fußbodenheizung (Keine Schuhe gestattet) und zum anderen zieht es sehr stark bei den Fenstern herein. Und das trotz zusätzlicher Dichtungen. Wenn man keine zu hohen Ansprüche an ein Hotel oder eine Therme hat, dann kann ich die Therme empfehlen. Begründung: Die Anordnung der einzelnen Becken ist sehr gut, da man die Kinder jederzeit im Blick hat (außer Außenbecken).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist für den angegebenen Preis zu klein. Die Außenwand war kalt. Die Matratzen sind zu hart. Es ist nicht einmal das Mineralwasser im Zimmerpreis inkludiert (€3,90 für 750ml). Die Reinigung erfolgte nur dürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Verpflegung war geschmacklich sehr gut. Jedoch die Auswahl an verschiedenen Speisen könnte verbessert werden. Die Bar war ständig mit verschmutzten Gläsern besetzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung des Zimmers erfolgte nur dürftig. Kein Service in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr gut direkt neben der Autobahn (Kein Lärm). Von dort aus kann man Spaziergänge machen oder anderen Freizeitaktivitäten frönen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marcel, Autsch, da ist wohl so ziemlich alles schief gelaufen! Es tut mir sehr Leid, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Haus gewonnen haben und ich bitte Sie dafür um Entschuldigung. Ich werde der Sache nachgehen und klären, wie es bei Ihnen zu so einer Häufung von Fehlern kommen konnte, zumal wir uns die letzten Wochen durchwegs über positive Kritik und Lob freuen konnten. Ich werde jedenfalls mit den zuständigen Abteilungen sprechen und dafür sorgen, das der Umgang mit unseren Gästen so abläuft, wie man sich das als Kunde zu Recht erwarten kann. Schöne Grüße Hoteldirektor Tschich

    Offizielle Hotel Homepage