Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
33
Angemessen
20
Schlecht
11
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für H2o Hotel Therme Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herbstauszeit”

    Für junge Familien ganz in Ordnung. Wir waren schon mehrmals dort und so wenig Gäste haben wir noch nicht erlebt. Für Paare gibt es in der Gegend bessere Thermenhotels wie z.b die Rogner Therme.


  • Helmut Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „LOW Budget Hotel neben Autobahn A2”

    Low Budget Hotel für 1-2 Nächte ausreichend. Ausstattung einfach und sauber.Personal freundlich. Rezeption überfordert, immer lange Wartezeiten.Großer Nachteil zwischen Autobahn und Bundesstrasse gelegen. Den ganzen Zeit über Verkehrslärm!


  • Stefan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Preis-Leistungsverhältnis”

    TollesHotel, freundlicher Service, super Auswahl beim Buffet, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.


  • Marlene Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Besuch reicht!”

    Wenn man die Therme Lutzmannsburg mit dazugehörigem Hotel Sonnenpark kennt und liebt wird hier enttäuscht! Wir werden diese Therme nicht wieder besuchen!


  • Doris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur”

    Sehr gepflegte, schöne Anlage - sowohl der Aussen- und Innenbereich, wie auch die Zimmer. Barkeeper war etwas überfordert. Was wir schrecklich finden: Personen die sich Berge an Essen nehmen und dann das Meiste stehen lassen sollten Strafe zahlen. Das ist eine schreckliche Unart mit Essen so planlos...


  • brigitte Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Paradies für Kinder!”

    Wir waren schon öfters im Hotel und es war wieder sehr schön. Die 3 Kleinen fühlten sich wohl, vor allem die Freundlichkeit im ganzen Hotel. Das Wasser war sehr warm, was für Kinder auch sehr schön ist, da sie lange im Wasser sind. Die Zimmer sind auch perfekt und auch mit mehreren Kindern noch leistbar....


  • Manuela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut für Kinder”

    Für Kinder gibt es viel Programm, für Babys ist das ganze nicht so gut organisiert. Vor allem finde ich es nicht richtig mit einem kostenlosen Baby Buffet während des Tages zu werben, welches dann eigentlich nur aus Wasser, einem Wasserkocher, einem Fläschchen Wärmer und einer Mikrowelle besteht. Ich...


  • Andreas Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung nur Bedingt möglich”

    Zimmer und Buffet wahr sehr gut und für den Preis auch mehr als angemessen.Erholung bei den Becken ist nicht möglich, da im Innenbereich der Lärmpegel für Erholung ( auch mit Kind) einfach zu hoch ist. Des weiteren greifen die Bademeister nicht durch. Kinder springen vor den Bademeistern vom Beckenrand,...


  • Eva Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gibt bessere Hotels”

    Zimmer wahr nicht nach unseren Vorstellungen. Wollten noch ein Gitterbett haben da wir mit zwei Kindern unterwegs wahren und nicht nur mit einem. Haben wir nicht bekommen auch kein kissen u. Keine decke für die kleine. Essen wahr auch nicht gerade das beste. Teller zum teil noch schmutzig und wenn man...


  • Petra und Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub mit Entspannung in der Steiermark”

    Toll ist der Bademantelgang zur Therme.Für Hotelgäste wäre es eventuell schön schon um 8:00 Uhr in den Thermenbereich zu kommen.