Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Wir waren zufrieden
4,3 / 6

Allgemein

Das 3-Sterne App.-hotel ist schon älteren Datums.Dies ist vor allem ersichtlich an den Eirichtungsgegenständen(Möbel/Fernseher u.a.).Es werden aber ständig Wartungs-u.Erhaltungsarbeiten ausgeführt,so daß die Funktionstüchtigkeit gewährleistet ist.Die Anlage ist 2-Stöckig ausgeführt,nicht so bunkermäßig wie auf anderen Kanareninseln.Eine weiträumige Gartenanlage ist nicht vorhanden,muß aber auch nicht sein denn man ist sehr schnell an der schön gestalteten Strandpromenade.Die Gäste kommen aus verschiedenen Nationen,meistens jedoch Deutschland und England.Angeboten wird HP und AI(England),in den App.sind aber auch Einbauküchen vorhanden mit Geschirr usw..Es waren sehr viele Paare mit Kleinkindern zu unserer Zeit dort anwesend. Wir empfinden,daß dieses Hotel sehr gut geführt wird,es sauber ist und das Essen größtenteils schmeckt.Die App.müßten mal renoviert werden,aber das wurde ja schon begonnen.Die Lage ist ein großes Plus,mittendrin aber eigentlich eher ruhig.Wir würden noch mal dort Urlaub machen aber diesmal nicht unbedingt mit Ryanair fliegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Räumlichkeiten sind wie erwähnt schon etwas renovierungsbedürftig,aber noch funktionfähig.Für den Fernseher sollte man das Opernglas mitnehmen sonst kann man das Geschehen auf der Mattscheibe nur ahnen.Wir haben beobachtet,daß schon App.renoviert wurden,die Reception ist schon fertig.Die Betten sind ok.(Kopfkissen nehme ich immer von zu Hause mit).Ausstattung der Küchenzeile ist relativ vollständig und nutzbar.Die Größe des App.ist völlig ausreichend und gut nutzbar(Couch/Couchtisch,Küchentisch/4 Stühle,sep.Schlafzimmer).Auf der Terasse befinden sich 3 Stühle und ein Tisch aus Plaste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant sieht ein wenig nach späterem Anbau aus.Die verlegten Fliesen waren bestimmt mal früher der Bodenbelag eines größeren Liegebereiches der zu gunsten einer größeren Speisesaalfläche geopfert wurde.Insgesamt wirkt der Restaurantbereich sehr einfach und provisorisch mit Plastebestuhlung.Die Qualität des Essens(mehrmals pro Woche Themenbüffets)ist einem 3-Sterne Hotel in Spanien angemessen.Gute Auswahl und man findet immer was.Gourmetküche sollte aber keiner erwarten.Getränkepreise passen.Gute Organisation im Restaurantbereich.Ebenfalls gibt es noch eine Poolbar,welche aber ab Mitte November abends geschlossen hat und der Barbetrieb neben dem Restaurant im Haus durchgeführt wird + Animation und AI.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel muß hervorgehoben werden.Ob an der Reception oder beim Essen immer freundlich und hilfsbereit.Die Leute arbeiten gern dort,so scheint es wenigstens.Oft sah man den Hotelchef wie er im Hintergrund die Arbeit seiner Angestellten dezent kontrollierte,ob im Außenbereich früh um 8 Uhr oder beim Abendessen um 19 Uhr.Auch der Zimmerservice funktionierte meistens.An der Reception spricht man entweder perfektes Deutsch oder aber es wird deutsch als Fremdsprache verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist optimal gelegen,fast mittig an der langen Uferpromenade,so daß ausgiebige Spaziergänge nicht langweilig werden.Ca.300m vor dem Hotel ist ein schöner Sandstrand mit Liegen/Schirmen,Starndaufsicht und Versorgung.Einkaufen kann man im Supermarkt direkt vor der Tür.Gaststätten und Bars sowie der übliche Urlaubströdel ist nur ca.10 min.entfernt.Alles sehr gut zu erreichen und es ist immer was los.Sehr wenig aufdringliche Straßenhändler.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt,wurde aber angeboten.Es gibt 2 Pools,davon ist der kleinere beheizt.Dort spielt sich aber das Leben ab(Animation/Kinder einschl.Springen und kreischen)also oftmals ist es dort zu laut und die älteren Semester ziehen sich etwas weiter zurück.Insgesamt ist der beheizte Pool für die Menge der Urlauber ein wenig klein.Die Sauberkeit des Pools und der umliegenden Liegefläche ist sehr gut.Auflagen für die Liegen kosten 1 EUR pro Tag und Liege.Sonnenschirme und Liegen sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:16