Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
Alleinreisend • Februar 2019 • 1 Woche • SonstigeSchön, aber leider Bauarbeiten in der Nähe
4,0 / 6

Eigentlich ein schönes Hotel. Nur fanden während meines Aufenthaltes in direkter Nähe Bauarbeiten statt. Der Lärm der Baumaschinen bei den Erdarbeiten war leider unerträglich. Nach dem Zimmerwechsel hat sich dies leicht entspannt.

4,0

Wie alle Hotels in Playa Blanca ganz im Süden von Lanzarote mit dem Nachteil versehen, dass man für Ausflüge halt weitere Wege in Kauf nehmen muss.

5,0

Die Zimmer sind großzügig geschnitten mit getrennten Wohn- und Schlafräumen. Je nachdem in welchem Block das eigene Zimmer gelegen ist, kann es ruhig, aber ggf. durch Pool und Unterhaltungsprogramm auch etwas lauter sein.

5,0

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und konnten meinem Wunsch nach Wechsel des Zimmers entsprechen.

4,0

Leider wie auch in vielen anderen Hotels auf den spanischen Inseln gibt es nicht viel Abwechslung auf der Speisekarte (Buffet). Leider waren die Gerichte für meinen Geschmack auch häufig schon mal nicht heiß genug.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Vorname:Jörg

Sehr geerhte Gäste, Vielen dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Personal und das Hotel gefallen haben. Wir hoffen, dass sie bald wiederkommen Freundlichen grüssen

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.