- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein nettes Boutique-Hotel mit freundlichem Personal, mit Einschränkungen beim Frühstücks- und Restaurantservice, sowie beim Sport- und Animationsprogramm (die sogenannte Animationsgruppe „Blue Team“ bestand aus zwei Personen, von denen an einigen Tagen nur eine anwesend war). Deutsche Sprachkenntnisse konnte man mit viel Glück bei einzelnen Mitarbeitern der Rezeption finden, ansonsten ist das Hotel ausschließlich auf die überwiegenden englischen Gäste ausgerichtet. Was die Urlaubfreude extrem einschränkte, war der extreme Baulärm vom gegenüberliegenden Grundstück. Dort entsteht eine riesige Urlaubsanlage, für die der felsige Untergrund mit drei großen Stemmbaggern vorbereitet wird. Dies findet werktags von 9:00 bis 18:00 Uhr ohne Pause statt. Wer sich tagsüber in der Poolanlage aufhalten möchte, sollte in den nächsten Jahren dieses Hotel meiden! Wir hatten unsere Reise über Bucher Reisen gebucht. Eine Reiseleitung durch Bucher fand allerdings nicht statt. Die Reisebestätigung kam von Neckermann Reisen und an der Hotelrezeption erfuhren wir, dass wir mit Thomas Cook gereist waren. Der Reiseleiter von Thomas Cook war nur für die englischsprachigen Gäste und der von Neckermann Reisen nur für die Reisenden aus Benelux zuständig. Beide sprachen nicht deutsch. Eine deutschsprachige Reiseleiterin sollte angeblich im Nachbarhotel Sprechstunden abhalten, war aber an den letzten beiden Tagen vor Abreise auch dort nicht anwesend. Der Abholtermin für den Flughafentransfer wurde in der Thomas Cook – Mappe nicht aktualisiert und musste auf unsere mehrmalige Nachfrage hin durch die Hotelrezeption telefonisch erfragt werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag. Sie sagen ein wunderbares Hotel. Dann sprich über die Arbeit 100 metres von Hotel entferndt, die nicht unsere ist. Und deine Agentur spricht auch negativ, aber das ist auch nicht das Hotel. Die Punktzahl, die hier angegeben ist, ist nur für das Hotel, und es ist nicht fair, dass es uns eine negative Bewertung gibt, sagen, dass das Hotel sehr gut ist. Freundlichen Grüssen