Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Max. 3 Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

80% der Gäste sind aus GB. Dementsprechend hat man sich darauf eingerichtet. Das Personal spricht so gut wie gar kein Deutsch - nur Englisch. Auch die Speisen am Büffet, vor allem beim Frühstück, sind ganz auf die Engländer zugeschnitten. Das muß man halt mögen... Das Hotel an sich ist sehr ruhig. Leider ist zu wenig Platz am Pool, sodass die meisten Gäste um 8 Uhr beim Frühstück sind um danach direkt eine Liege zu blockieren. 9:30 Uhr ist alles belegt!! Handtücher zum reservieren werden nach ca. 30 Minuten weggeräumt :-). Der Speisesaal ist viel zu klein - die Tische stehen zu eng, es kommt Kantinenfeeling auf!! Die Speisen an sich sind sehr vielfältig, aber leider oft von minderwertiger Qualität - auch die Präsentation läßt für ein 4Sterne Haus zu wünschen übrig. z.B. Salatsoßen werden in Originalverpackung (Plastikflaschen) aufs Buffet gestellt...Kantine halt!! Das Personal ist mit dem Ansturm teils völlig überfordert... Die Zimmer sind an sich sehr schön renoviert, von kleinen Mängeln (Spanische Baukunst) mal abgesehen. Sehr gute, bequeme Betten!! Leider hatten wir eine uralte, gammelige, völlig durchgesessene Couch im Zimmer...unbegreiflich - das hat das Zimmer total abgewertet. Die Balkontür ließ sich nicht mehr abschließen - es gab nur einen simplen Haken. Wir waren in der ersten Etage - ok, aber Einbruchschutz sieht anders aus. Und bei einem grade renovierten Haus erwartet man so etwas nicht! Toller Bakon mit viel Platz :-). Das Badezimmer war definitiv NICHT renoviert. Die alte Badewanne hatte Macken, in vielen Fugen fehlte das Material. Der Spiegel hatte sehr viele Macken am Rand - außerdem war er total wellig...da wurde einem richtig schwindelig!!! Der Lichtschacht war richtig eklig dreckig!! Fußboden erinnerte an Fabrikhalle. Schade - so etwas sind wir von anderen 4Sterne Häusern nicht gewohnt. Geputzt wurde relativ gut, allerdings hat die Putzfrau an einem der letzten Tage ein Glas im Bad fallen gelassen - das wurde bis zuletzt nicht ersetzt. Außerdem haben wir immer wieder Splitter gefunden!! Sehr gefährlich - grade im Bad. Was uns sehr enttäuscht hat war der Fitnessraum - 3 Ausdauergeräte und sonst nix. Keine Hanteln, keine Geräte...NIX. Das ist KEIN Fitnessraum!! Für ein solches Haus nicht akzeptabel. Zur Lage gibt es noch zu sagen: direkt gegenüber ist ein kleiner aber gut sortierter Supermarkt sowie eine Bushaltestelle. Zum Strand läuft man 5 Minuten. Im großen und ganzen ein nettes 3 Sterne Hotel - wir würden aber nicht mehr hinfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es freut uns das ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir haben sehr viel deutschsprechendes Personal in unserem Haus. An der Rezeption spricht fast jeder deutsch und auch im Restaurant haben wir deutschsprechendes Personal. Mit unserem Frühstücksbuffet versuchen wir den Geschmack aller Gäste zu treffen. Unser Personal des Restaurants, versucht jedem Gast einen guten Service zu bieten, da wir ein kleineres Hotel mit ca. 200 Zimmern sind, ist unser Restaurant dementsprechend angepasst. Die Sofas in unseren Suiten wurden bereits ausgetauscht, so dass das Gesamtambiente stimmig ist. Wir sind bereits auch dabei die Makel der Badezimmer auszubessern. Unser Fitnessraum ist ein gratis Zusatz unseres Hauses. Wir hoffen Sie trotzallem wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Pilar Páez Public Relations Manager