Schöne Hotelanlage in Form von zweistöckigen Appartements. Zimmer sind ausreichend gross - empfehlenswert ist aber ein Zimmer im ersten Stock, wenn man morgens nicht über tote Kakerlaken vor Eingangstür stolpern will. Anlage ist sauber und wunderschön angelegt. Zwei grosse Süßwasserbecken, eines davon mit verbundenem Kleinkinderbecken, jedoch stark gechlort. Tischtennis / kleines Betonfußballfeld. Internationale Gäste (hauptsächlich aus Spanien, Italien, Frankreich und zu kleinerem Anteil aus Deutschland). Bis Ende August fast ausschließlich Familien mit Kindern, in erster Septemberwoche auch Paare ohne Kinder anwesend. Speisesaal gross genug, wenn Nebenraum geöffnet. Klimaanlage im Speisesaal nicht immer im Betrieb, in Zeiten des heißen Saharawindes aber notwendig. Zimmer leider ohne Klimaanlage, was normalerweise nicht notwendig ist, aber bei Saharawetterlage dringend notwendig wäre. Am Pool immer genügend Liegen, selbst zu Mittag kein Problem Liegen zu bekommen (keine Reservierung der Liegen!) Unbedingt ein Mietauto für mehrere Tage nehmen! Kamelritt in den Montanas de Fuego, kann man sich getrost sparen - man sieht dabei nichts Aufregendes, dafür unbedingt eine Bustour unternehmen und das Informationszentrum besuchen.
Zimmer sind ausreichend gross mit Wohn/Schlafraum, Schlafraum, Bad/WC und kleiner Küchenzeile. Wichtig ist Kühlschrank - Getränke an der Bar sind nicht ganz billig. Ungeziefer kann zwar vorkommen, es wird aber vom Hotel sofort gehandelt, wenn man sich diesbezüglich an die Rezeption wendet (Zimmerwechsel möglich). Kakerlaken sind wahrscheinlich auf den Kanaren allgegenwärtig, daher empfiehlt sich ein Zimmer nicht im Erdgeschoss. Kein Lärm auf der straßenabgewandten Seite - Achtung auf der Straßenseite gibt es einen lauten Trafo! Bettwäsche- und Handtuchwechsel regelmäßig. Insgesamt sauber.
Insgesamt recht zufriedenstellend. Abwechselnde Themenabende mit ausgezeichneter Küche und riesiger Auswahl sowie eigenem Kindermenü. Selbiges gilt auch für das Frühstücksbuffet. Erwähnenswert ist die frische Zubereitung von Fisch und Fleisch vor den Augen der Gäste. Zu Stosszeiten muss man aber mit Wartezeiten rechnen. Kindersitze in ausreichender Menge vorhanden.
Freundliches Personal, immer um die Gäste bemüht, insbesondere auch um die Kinder. Reinigung in Ordnung. Es gab zwei deutschsprachige RezeptionistInnen. Kellner sprechen unterschiedlich gut deutsch, Reinigungspersonal nur spanisch. Beim Abendessen teilweise zu wenig Kellner (Wartezeit auf Getränke, Geschirr wird nicht immer gleich weggeräumt, manchmal kurze Wartezeit für frisches Geschirr und Besteck). Beschwerden werden freundlich und schnell behoben.
Schöner Strand 5 Minuten Entfernung mit Liegen und Schirm gegen Gebühr. Sauber und ausschließlich Sand. Ortszentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar, schöne Uferpromenade. Transferzeit zum Flughafen ca. 30 Minuten. Zum Lebensmitteleinkauf empfiehlt sich der im Zentrum gelegene Sparmarkt. Ausflugsziele in grosser Auswahl (Mietauto ca. 20-25 € pro Tag), aber in Hauptsaison rechtzeitig vorbuchen! Fahrt zu den Papageienstränden in Mietvertrag nicht abgedeckt, da Schotterpiste, wird aber trotzdem von fast allen Touristen gemacht. Günstige Lage im Süden ermöglicht Ausflug nach Fuerteventura.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Tischtennis ist neben den Wassersportarten im Wesentlichen die einzige Sportaktivitätsmöglichkeit. Die Animation bietet zwar auch Fussball, aber dieses wird auf einem kleinen Betonplatz gespielt. Kein Volleyball! Die Animation ist nicht aufdringlich und macht den Kindern Spass (hängt aber von den einzelnen Personen ab!) Animation hollänisch, englisch und spanisch (spricht teilweise schlecht deutsch).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2004 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 

