Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
ideal für eine luxuriöse Auszeit auf Lanzerote
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz der Grösse, ist alles übersichtlich, ruhig im Januar, ideal um abzuschalten und zu entspannen, luxuriös und in guter Lage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten "privilige" gebucht und daher ein grosse Zimmer direkt vorn am Meer - klasse, sauber und fünf Sterne wert. Tägliche Auffüllung der Minibar, abendlicher Aufdeckservice mit kleiner Nascherei, großes Bad mit Regendusche, super bequemes Bett, alles ganz prima


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt, alle fünf Restaurants sind super geführt, Speisen lecker, und es gibt vor jeder Mahlzeit einen Cava, hier ist alles absolut top, Auswahl und auch die Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Bei "Privilege" perfekter Service: separater Check-in, super freundlich, einziger Kritikpunkt, für das Reservieren der speziellen Restaurants muss man wie alle jeden Tag eine stunde Schlange stehen, nicht schön!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mietwagen ist von Vorteil, gerade wenn man die Insel erkunden möchte, kein Strand in der Nähe, aber nur ein Kurzer Spaziergang nach Playa Blanca. Trotz der Größe der Anlage, fügt sich alles gut zusammen, die Anlage ist wie ein spanisches Dorf, sehr großzügig platzmässig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Große Poolanlage, leider im Januar eisig kalt, auch im angeblich beheizten Teil ist das Wasser kalt. Der Innenpool im Spa-bereich ist kostenpflichtig und komplett überteuert , hier gibts auch kleine Ermässigung für "privilege"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Andreas Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmen Aufenthalt bieten können. Und dass Ihnen der zusätzliche Service gefallen hat. Die verschiedenen Kommentare, die Sie zur Reservierung gemacht haben, werden zur Verbesserung berücksichtigt. Wir hoffen, dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat, dass wir Sie bald wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management.