- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kennen das Hotel seit seinem Anfang. Es ist ein sehr schönes Hotel in guter Lage zum Meer aber etwas Abseits von Playa Blanca. Es ist sehr stark auf englische Gäste ausgerichtet. Die Gesamtanlage außen wie innen ist sehr sauber und wird laufend gepflegt.
Das Hotel wird zur Zeit in einigen Bereichen renoviert. Wir hatten ein Zimmer ganz außen mit Blick Richtung Leuchtturm und hatten seitlichen Meerblick. Von der Renovierung hatten wir keinerlei Belästigung. Das Zimmer war standartmäißig gut und praktisch eingerichtet und auf den neuesten Stand gebracht. Die farbliche Veränderung des Hotels auf schwarz/weiß ist geschmacksache. Wie in nahezu allen Bereichen des Hotels hatte das Zimmer einen neuen Laminatboden. Man muss es mögen. Es ist insbesondere bei harten Schuhen wie eine Trommel..
Zum anderen in den Bereich Lobbybar. Die Selbstbedienung ist wohl den Gewohnheiten der englischen Gäste angepasst. Es geht aber nicht, dass gebrauchte Gläser usw. teils stundenlang auf den Tischen verbleiben und der Service erst ab 17.00 Uhr für Ordnung sorgt. Ebeso ist es einn Unding, das das Personal hinter der Bar die Gäste zu sich heranwinkt statt sich zm Gast zu bewegen. Eine diesbezügliche Anmerkung bei der Gästebetreuung führte zu merklichen Verbesserungen. Die Lobbybar drückt das Ergebnis des Hotels auf ein 3-Sterneniveau.
Den Service im Hotel muss man in zwei Teile Gliedern. Zum einen in den Bereich Restaurant mit sehr höflichem und aufmerksamen Personal. Das gilt ebenso für das Zimmerpersonal, die Rezeption und die Gästebetreuung.
Das Hotel liegt wie oben erwähnt etwas außerhalb vom Ort Playa Blanca. Bis in den Ort geht man über eine gut angelegte Promenade in ca 45 Minuten. Bedingt durch vulkanische Entstehung ist die Küste sehr schroff und es gibt in der nähe nur wenige Sandstrandstücke. Das baden im Meer ist aber denoch gut möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel hatten. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt. Ohne Zweifel werden wir Ihre Kommentare zur Lobby-Bar berücksichtigen, da es sich um ein sehr konstruktives Feedback handelt. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Freundliche Grüße.