Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis mit AI wer möchte, oder auch Halbpension. Für Glutenallergie geeignet.Das Personal ist immer und überall sehr sehr freundlich.Hinter der Grillstation tolles Personal das uns schon am 2 Tag wegen der Glutenallergie meines Mannes das spezielle Brot vorbereitet hat.
Unser Zimmer 244 war angenehm gross, sehr schön ausgestattet und renoviert. Kaffeemaschine mit Kapseln und eine Minibar die jeden 2 Tag aufgefüllt wurde, da wir AI hatten. Der Weg zum Restaurant und Pool nicht weit davon entfernt.Das Bett sehr breit und haben wunderbar darin geschlafen. Da es ebenerdig war und mit "Garten " davor haben wir die Balkontüre über Nacht nicht geöffnet. Aber Klimananlage ist vorhanden.
Das Essen immer frisch und wenn etwas zu lauwarm war, evt. Gemüse, konnte in einer bereitstehenden Mikrowelle nochmals auf Temperatur erhitzt werden. Der freundliche Herr hat uns auch gleich immer erkannt und uns das Glutenfreie Brot über die Theke gereicht. Ich glaube sein Name war Eyan Perdomo??? Hab ein Foto von ihm noch hier zugefügt, mit seiner ausdrücklichen Genehmigung. Wenn ihr etwas braucht, wendet euch an ihn oder den Küchenchef. Dieser hat uns auch immer gezeigt welche Speisen von meinem Mann genommen werden dürfen.
Uns war die Glutenallergie von meinem Mann mitunter auch ein Grund warum wir uns für dieses Hotel enschieden haben. Das Personal war überaus freundlich, immer und überall wurde gegrüsst.Die Crew im Restaurant sehr lustig miteinander, machten alle den Eindruck sie sind eingespielt und haben spass an der Arbeit. Nach ca 1 Woche wechselte die Crew hinter den Grillsationen. Die anderen waren nicht mehr ganz so eingespielt, verstanden auch weniger Englisch und es lief nicht ganz so rund wie davor.Die Abläufe von Nachschub und vorbereiten waren da nicht mehr ganz so stimmig. Aber das ist unsere Persönliche Einschätzung. Die Wartezeiten waren alle im Rahmen.
Das Hotel liegt in Fussnähe zum Strand. Uns waren aber die Pools wichtiger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 37 | 
Sehr geehrte Doris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so detaillierte und aufschlussreiche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zukommen zu lassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass die Freundlichkeit und das Engagement unseres Personals einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und Sie sich durchweg willkommen gefühlt haben. Besonders Ihre Beobachtung zur eingespielten Crew im Restaurant in der ersten Woche ist ein schönes Kompliment an unser Team. Wir nehmen Ihre positive Hervorhebung der Berücksichtigung der Glutenunverträglichkeit Ihres Mannes mit besonderer Freude zur Kenntnis. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Die Anerkennung für den freundlichen Mitarbeiter an der Theke, Herrn Perdomo, und den Küchenchef, die stets das glutenfreie Brot bereitgestellt und bezüglich geeigneter Speisen beraten haben, leiten wir umgehend an die betreffenden Abteilungen weiter. Ihre Anmerkungen bezüglich des Wechsels der Crew an den Grillstationen in der zweiten Woche und der damit verbundenen leichten Beeinträchtigung der Abläufe und Kommunikation (Englischkenntnisse) haben wir aufgenommen. Wir werden dies intern prüfen, um unsere internen Schulungen und die Kontinuität der Servicequalität zu optimieren. Die positiven Punkte zu Ihrem Zimmer 244 – dessen Größe, Ausstattung, die Minibar-Auffüllung sowie die Qualität des Bettes und die günstige Lage – bestätigen uns in unserem Bestreben, einen hohen Standard zu bieten. Ihre abschließende Empfehlung bezüglich des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Eignung für Gäste mit Glutenallergie wissen wir sehr zu schätzen. Es war uns eine Freude, Sie und Ihren Mann als Gäste begrüßt zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Horizons Collection*****

