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Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Vor 4 Jahren ein gutes Hotel
2,9 / 6

Allgemein

Sehr schöne Architektur. Deutlicher Verschleiß gegenüber vor 4 Jahren. Zimmer wurde teilweise erst gegen 15 Uhr aufgeräumt. Halbpension nicht mehr so abwechslungsreich wie 2004. Altersdurchschnitt der Gäste etwa bei 45 Jahren. Das Hotel ist nicht wirklich schlecht. Wer mit den Mängeln leben kann, kann dort Urlaub machen. Aber bei einem 4-Sterne-Hotel (Landeskategorie sogar 5 Sterne) sollte man sich nicht wie in einem 3-Sterne-Hotel fühlen. Das Hotel sollte dringend investieren. Preis und Leistung passen nicht mehr zusammen (vor 4 Jahren war noch ganz anders, nämlich viel besser).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei "Schöner Wohnen" (gegen Zuschlag) war Safe kostenlos. Deutsches TV häufig stark gestört, bis hin zum Ausfall der Sender. Beim Handtuchwechsel einmal ein -zwar sauberes - aber stark verfärbtes Handtuch erhalten. Einmal wurde Handtuch ganz vergessen. Reichliches Trinkgeld für die Reinigungskraft und die Mitgliedschaft im sogenannten "H 10-Club" haben nichts bewirkt. Auch andere langjährige Gäste erklärten uns , daß sie nicht mehr wiederkommen würden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Büfett fehlten des öfteren erkärende Schilder zu den Gerichten. Eierbecher kennt das Hotel nicht. Teller waren z. T. angeschlagen. Tasse und Untertasse paßten einige Male nicht zusammen. Bei Teekännchen fehlte häufig der Knauf am Deckel, um diesen anzuheben (heiße Metallkännchen!). Im Außenbereich fehlten in der Regel die kleien Abfallkörbe auf den Tischen. Dort streunten auch mehrere Katzen um die Tische herum. Qualität der Gerichte im wesentlichen in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service der Rezeption war katastrophal. Eine wichtige E-Mail, die am Freitag im Hotel einging, wurde uns erst am Montag ,also nach 3 Tagen (!), ausgehändigt. Ein defekter Stuhl wurde dreimal reklamiert, ohne daß etwas geschah. Erst ein Anruf bei der Gästebetreuung verhalf uns nach 2 Tagen(!) zu einem neuen Stuhl. Ein gutes Hotel erledigt so etwas in 1 Stunde. Der Service der Kellner war hingegen nicht zu beanstanden. Trinkgeld war verdient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Maspalomas ist über eine schöne Uferpromenade nach etwa 30 Minuten zu erreichen. Dort gute Einkaufsmöglichkeiten. In Hotelnähe ein Shopping-Center, das nur wenig bietet. Öffentliche Verkehrsmittel nur in Maspalomas


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool-Landschaft und Wellness sind in Ordnung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1