Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da ich zuvor nur in 4 *hotels war hatte ich große ansprüche. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und die Pools sind angemessen groß. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und haben Renovierungsbedarf. Personal sehr freundlich.Essen abwechslungsreich aber leider nich timmer warm,dies ist geschuldet da zu wenig Personal vorhanden ist.Personal nur am rennen trotzdem sehr freundlich. Im großen und ganzen hat es die 5* bei weiten nicht verdient (war schon in bessere 4* hotels) Ich werde dieses hotel nicht mehr buchen, da das preisleistungsverhältnis passt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Erstmals freuen wir uns, zu lesen, dass Ihnen unsere Aussenanlage und die Freundlichkeit des Personals gefallen hat. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, was unseren Service im Restaurant betrifft. Da immer ziemlich viel Betrieb herrscht, kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Unser Servicepersonal versucht ständig sein Bestes zu geben um einen schnellen und guten Service zu leisten. Wir werden dies natürlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir nehmen diese Kritikpunkte sehr ernst, damit wir uns ständig verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team vom H10 PMP*****