- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da ich zuvor nur in 4 *hotels war hatte ich große ansprüche. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und die Pools sind angemessen groß. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und haben Renovierungsbedarf. Personal sehr freundlich.Essen abwechslungsreich aber leider nich timmer warm,dies ist geschuldet da zu wenig Personal vorhanden ist.Personal nur am rennen trotzdem sehr freundlich. Im großen und ganzen hat es die 5* bei weiten nicht verdient (war schon in bessere 4* hotels) Ich werde dieses hotel nicht mehr buchen, da das preisleistungsverhältnis passt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Erstmals freuen wir uns, zu lesen, dass Ihnen unsere Aussenanlage und die Freundlichkeit des Personals gefallen hat. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, was unseren Service im Restaurant betrifft. Da immer ziemlich viel Betrieb herrscht, kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Unser Servicepersonal versucht ständig sein Bestes zu geben um einen schnellen und guten Service zu leisten. Wir werden dies natürlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir nehmen diese Kritikpunkte sehr ernst, damit wir uns ständig verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team vom H10 PMP*****