- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
Die Architektur des Hotels sowie die Poollandschaft ist sehr ansprechend. Personal sehr freundlich und bemüht. Zimmer ausreichend groß, Einrichtung zweckmäßig, jedoch nicht mehr zeitgemäß. Die Lage ist hinnehmbar, der Strand ist jedoch sehr entäuschend. Das Essen ist gut, jedoch während unseres Aufenthaltes extrem Fischlastig. Zwei Kritikpunkte muss ich jedoch äußern. Wir hatten Ameisen im Zimmer, Bett, Terrasse und Badezimmer. Die Putzfrau vergaß schon mal die Toilette oder den Mülleimer. Ebenfalls musste ich an der Poolbar mitansehen, wie der Koch erst ein rohes Steak mit den Fingern auf den Grill legte und dann einen Salat anrichtete. Es müsste doch selbstverständlich sein, im Umgang mit Salat Handschuhe zu tragen oder die Hände im Vorfeld zu reinigen. Ebenso das Salatbuffett (Grüner Salat) im Restaurant, welke Blätter, brauner Strunk etc und dies konstant. Salat war von meinem Speiseplan gestrichen. Schade eigentlich, welches Potential dieses Haus hat. Einfach unnötig. Hygienevorschriften nochmals mit den Köchen verinnerlichen, auf Salatbuffet achten, mehr Ideen bei vegetarischen Gerichten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Lage ist für uns nicht besonders zufriedenstellend. Aus diesem Grund würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willibrord |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast des H10 Playa Meloneras Palace***** Vielen Dank für Ihren Eintrag auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Ihnen die Architektur und die Poollandschaft sowie das freundliche Personal unseres Hotels gefallen hat. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers nicht hundertprozentig zufrieden waren. Auch Ihren Kommentar bezüglich des Essens haben wir notiert und werden alles an die dafür zuständige Abteilung weiterreichen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir versuchen immer unser bestes zu geben und uns ständig zu verbessern. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie wiedereinmal bei uns zu Gast haben dürfen. Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria Das Team vom H10 PMP*****