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Michaela (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 7 Nächte im September in diesem 5-Sterne Hotel. Zu Beginn war schon der Empfang alles andere als herzlich. Ein Portier nahm uns unsere 4 Personalausweise ab und setzte uns auf eine Bank. Nach knapp 30 Minuten fragten wir bei der Reception nach, wo der Herr mit unseren Ausweisen sei und wie es denn weitergeht. Da konnten wir direkt bei ihr einchecken. Die Dame an der Reception war sehr freundlich und erklärte uns alles genau. Wir haben eine Suite für 4 Personen ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ) gebucht. Im Zimmer die Ernüchterung , es war nur für 2 Personen hergerichtet worden. Also rufen wir an der Reception an und verlangten Kissen, Decken und Leintücher um für die Kinder das Sofa beziehen zu können. Aber es kam niemand. Nach 3h ruften wir erneut an und diesmal brachte man uns die gewünschten Artikel. Wir mussten aber das Sofa selber beziehen . Dies in einem 5-Sterne -Hotel ... Aus dem oben genannten Grund hatten wir auch nur 2 Badetücher auf dem Zimmer und wir wollten am Pool noch 2 weitere beziehen. Dies war nur mit viel Überrredungskunst beim Bademeister möglich. Wir hätten Badetücher auf dem Zimmer und nur gegen schmutzige Badetücher bekämen wir neue. Er glaubte uns nicht, dass wir jediglich 2 Badetücher auf dem Zimmer hatten. Die Minibar benutzten wir nur zum Bezug von Wasser. Diese wurde die letzten 3 Tage nicht aufgefüllt , so dass wir am Abend jeweils noch Wasser für die Kinder für die Nacht organisieren mussten. Das a la Carte -Restaurant Gaudi können wir nur loben. Das Essen und der Service am Abendessen und Frühstück waren absolut perfekt. Auch das Buffet haben wir getestet und waren positiv überrascht wie reichhaltig und fein das Essen war. Das italienische a la Carte-Restaurant war jedoch enttäuschend. Die Pizza der Kinder war süss und die Pasta carbonara war ungeniessbar. Das Hotel war überall sauber und gepflegt. Die Pools waren zwar sehr kalt aber sehr sauber. Alles in allem finden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht gerechtfertigt und das Hotel eher eine Enttäuschung in punkto Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer sehr grosszügig, eigener Balkon mit Meersicht, Schlafzimmer geräumig. Leider keine Betten für 4 Personen, so dass die Kinder auf dem Sofa schlafen mussten.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur ca. 25 Minuten vom Flughafen mit dem Taxi erreichbar. Strand welcher in 5 Minuten zu Fuss erreichbar ist, ist sehr steinig und mit Kinder nicht gut geeignet. Der teilweise Sandstrand liegt ca. 35Min. zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation im Pool für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem 5-Sterne-Hotel zu übermitteln. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die großzügigen Räumlichkeiten Ihrer Suite, den Meerblick sowie die Sauberkeit und Pflege unserer Hotelanlage und Pools positiv hervorheben. Auch Ihr Lob für das Restaurant Gaudí und das Buffet wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass der Service in verschiedenen Bereichen nicht den Erwartungen entsprach, die Sie zu Recht an ein Haus unserer Kategorie stellen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie entstanden sind. Wir bedauern, dass der Check-in-Prozess nicht reibungslos verlief. Unser System sieht vor, dass alle Gäste mit einem Begrüßungsgetränk empfangen werden, während die Ausweisdokumente in Ruhe gescannt werden. Dies soll einen entspannten Start in den Urlaub ermöglichen. Wir bedauern zutiefst, dass dieses Verfahren in Ihrem Fall nicht wie gewünscht funktionierte und es zu Wartezeiten kam. Hinsichtlich der Bettenausstattung möchten wir klarstellen, dass unsere Suiten für vier Personen mit einem Kingsize-Bett im Schlafzimmer und einem Schlafsofa im Salon ausgestattet sind. Diese Informationen sind auch auf unserer Website detailliert beschrieben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass das Zimmer bei Ihrer Ankunft nicht korrekt für vier Personen vorbereitet war. Das ist ein bedauerliches Versäumnis unseres Housekeeping-Teams und entspricht nicht unserem Standard. Wir werden umgehend mit der betreffenden Abteilung sprechen, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Fehler nicht wiederholt. Ihre Anmerkungen zu den Pooltüchern und der Minibar haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese intern überprüfen, um unsere Serviceprozesse zu optimieren. Was die Qualität des italienischen Restaurants betrifft, nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Unsere Pasta Carbonara wird nach dem originalen italienischen Rezept ohne Sahne zubereitet, aber wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht jedem Geschmack entspricht. Wir bedauern, dass das Essen in diesem Restaurant Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, dass es keine Animation direkt am Pool gab. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir im Miniclub eine Vielzahl von Aktivitäten für unsere jüngsten Gäste anbieten, die über den Tag verteilt stattfinden. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch diese Vorkommnisse beeinträchtigt wurde und das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie nicht stimmig war. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in Zukunft von der Qualität unseres Service zu überzeugen, die Sie in einem 5-Sterne-Hotel erwarten können. Mit freundlichen Grüßen, Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Horizons Collection*****