- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erholsamer Urlaub in einem sehr schönen Hotel. Dieses ist gelegen in sehr ruhiger Lage ideal um sich zu erholen und zu entspannen.
Sehr groß, modernes eingerichtetes Zimmer mit Blick auf das Meer. Riesige Betten, hervorragend geschlafen. Tägliche gründliche Zimmerreinigung.Handtücherwechsel wenn man dies möchte auch täglich. Regenschirm, Badematel alles vorhanden.
Wir können rein gar nichts beanstanden. Wir haben immer einen Platz auf der Terrasse zum Essen bekommen. Die MItarbeiter waren immer fleißig, höflich, umsichtig. Qualität der Speisen absolut in Ordnung. Cocktails schmeckten sehr sehr gut. Das Mike´s ist eine wunderbare Bereicherung für das gesamte Hotel. Haben wir täglich genutzt und den Tag dort ausklingen lassen. Essen an der Poolbar hervorragend. Frischer gehts nicht.
Transfer der Koffer aufs Zimmer wurde nicht angeboten. Vielleicht nur für Privileg - Gäste? Safe ist nicht kostenlos. An Rezeption keinerlei Verabschiedung beim Auschecken.
ca. 1,5 Stunde vom Flughafen zum Hotel. Fußläufig kleine Shoppingcenter. Ideal für lange Wanderungen am Meer/ Steilküste. Ausflüge werden über Reiseveranstalter u.a. viele angeboten. Per Leihwagen und Reiseführer lässt sich die Insel wunderbar erkunden. Parkplätze ausreichend vorhanden. Wir sind mit dem Hotel absolut zufrieden gewesen. Ein paar kleine Anmerkungen dennoch an dieser Stelle: Bei abendlicher Ankunft im Hotel hätten wir uns gewünscht, dass unsere Koffer auf das Zimmer gebracht werden. Erschöpft von der langen Anreise, irrten wir einige Zeit im dunkeln umher, bis wir unser Zimmer gefunden haben. Das für den Safe im Zimmer bezahlt werden muss, haben wir das erste mal erlebt. Es kam während unser Zeit zu Baumaßnahmen am kleinen Pool (dieser wurde aufgemeißelt). Hier hätten wir uns als Gäste ein/zwei Tage zuvor eine Information aufs Zimmer gewünscht, dann hätten wir an diesem Tag einen Ausflug geplant. Das immer wieder Baumaßnahmen anfallen, dafür haben wir Verständnis, aber dieser Tag war schon extrem laut. Am Abreisetag hätten wir uns von der Mitarbeiterin am Empfang gewünscht, dass sie fragt wie unser Urlaub war, sich bedankt das wir H10 Gäste waren und uns eine gute Heimreise wünscht. Leider nichts von alle dem. Schade!!! Wir hätten gerne persönlich positive Rückmeldung gegeben. Haben dafür den schriftlichen Feedbackbogen ausgefüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Tischtennis.... Möglichkeiten gibt es, man muss diese nur nutzen. Animation wirkte etwas ausgepowert und fern vom Gast/ distanziert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Andrea, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre wirklich gute Bewertung bedanken und auch für die ein-oder andere konstruktive Kritik. Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass Sie bei uns waren und Ihren Urlaub hier verbracht haben. Es ist schön, zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem gastronomischen Bereich und auch dem Servicepersonal äußerst zufrieden gewesen sind. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen bei Ankunft keine Hilfe mit dem Gepäck und bei Suche nach dem Zimmer angeboten wurde. Diesen Punkt besprechen wir gerne mit unserem Front Office Manager, damit in Zukunft an dieser Thematik gearbeitet werden und damit sich dieser Service verbessern kann. Auch dass Ihnen beim Check-Out eine Verabschiedung gefehlt hat, tut uns sehr leid. Normalerweise fragen die Kollegen bei Abreise danach, daher vermuten wir, dass es sich bei dieser Situation um eine Ausnahme gehandelt haben muss. Dennoch danke für die offenen Worte, da wir nur so Veränderungen und Verbesserungen vornehmen können. Wir hoffen jedenfalls, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns gehabt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es wäre jedenfalls sehr schön, wenn wir Sie schon bald wieder begrüßen könnten und Ihre Gastgeber sein dürfen. Herzliche und vorweihnachtliche Sonnengrüße von Fuerteventura und bis bald!