- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat eine relativ gute Lage, jedoch der Transfer entsprechend lange! Am frühen Morgen wurden schon Liegen reserviert. Und zeitweise auch laut, kleiner Pool wurde zugeschüttet. Würde es gerne nochmals testen, ob vieles, besonders das Essen besser geworden ist. :-)
Leider mussten wir umziehen, da unter unserem Zimmer der Eingang/Ausgang war und daneben die Bar. Das 2. Zimmer war durch lautstarke Gäste in den Nebenzimmern auch beeinträchtigt.
es gab immer dasselbe, Käseauswahl sehr, sehr dürftig und dann nur das billigste! Frisches Obst, abgesehen von Äpfel war wenig vorhanden und wenn z.B. Papaya frisch aufgefüllt wurde, musste man sich beeilen, dass noch was da war. Sowohl beim Frühstück, als auch am Abendessen, dafür gab es Süßigkeiten (Haribo!) und die Speisen waren oft nur lauwarm. Insgesamt keine 4 Sterne würdig. Die Kaffeemaschinen waren auch eine Katastrophe (löslicher Kaffee) nur Espresso, war mit gemahlenen Bohnen, wenn die Maschine nicht gerade verstopft war!! Earl Grey Tee, gab es nur auf Nachfrage und dann Beuteltee, der nicht schmeckte (war hinter verschlossenen Türen!) Der Speisesaal hatte Kantinencharakter und der Aussenbereich leider auch sehr klein!
das Personal war teils nett, teilweise aber auch sehr genervt, besonders wenn man bzgl. Kaffemaschinen was beanstandet hat.
der Weg zum Strand ist für gehbehinderte nicht gut, teilweise sehr steil nach dem Steg. Transfer ca, 2,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Interesse der Gäste war eher gering
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen lieben Dank für Ihre Meinung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist sehr wichtig für uns, Kommentare wie Ihre zu erhalten, da wir uns nur so schneller auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Zudem danken wir Ihnen recht herzlich für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik im Hinblick auf unser Restaurant. Wir hoffen, dass eine negative Episode Ihr Vertrauen in unsere Gruppe nicht beeinträchtigt und würden uns freuen, Sie bald wieder hier im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen. Wir sind sicher, dass Sie von unseren Verbesserungen positiv überrascht sein werden. Sonnige Grüße von Fuerteventura!