Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub auf Fuerte. Wenn da nicht...
4,5 / 6

Allgemein

Schönes Hotel die Aussenanlage ist sehr schön. Sehr sauber. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Der Safe kostet extra ! Finden wir bei der Hotel-Kategorie nicht angemessen. Die Zimmer sind groß. Im Bad kann man sich bequem zu zweit aufhalten. Wir konnten hier nichts beanstanden. Meerblich ist definitiv Meerblick :-)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tja hier müssen wir wurden wir wirklich entäuscht!! :-( es gibt ein großes Hauptrestaurant in dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen serviert wird. Das Haupterstaurant hat eine große Aussenterasse auf der man einen schönen Blick über das Meer und die Anlage hat. Das Problem ist nicht die Vielfalt der angebotenen Speisen sondern die lieblose Zubereitung teilweise häufig ohne Geschmack und völlig verkocht. Nach drei Tagen wiederholte sich das ganze mehr oder weniger. Die drei Live-Cooking Stationen haben mit Live-Cooking im eigentlichen Sinn nichts gemein. Der Versuch landestypische Speisen anzubieten scheiterte zb. bei einer Paella. Sie war ohne geschmack und die Zutaten wir Muscheln, Krebs, Hase u.Huhn waren nur vereinzelt anzutreffen. Das einzige wirklich konstant gute war das Salatbuffet. Bei den Nachspeisen wurde zwar viel angeboten doch es passierte jeden Tag das unreife Melonen oder überreife Früchte angeboten wurden. Das Früstück war nicht viel besser. Für uns war der Kaffe der echte horror. Andere Gäste haben löslichen Kaffe mitgebracht . Die gekochten Eier waren immer kaputt (Richtig kaputt ! Ich rede hier nicht von einem Riss oder so was) Grundsätzlich konnte mann nicht erkennen welche Marmelade man auswählt da die Beschriftung immer fehlte. Schlecht für Allergiker. Der Toaster hatte auch schon mal bessere Zeiten erlebt. Grundsätzlich mußte man den Toast zweimal tosten um im etwas Farbe einzuhauchen. Was natürlich zu Wartezeiten für die anderen Gäste führte. Insgesammt hat dieses Restaurant den karakter eine Kantine. Das Personal hat die Tische zwar schnell abgeräumt aber mit einer Geräuschkulisse die seinesgleichen sucht. Es gab Halbpension, Vollpension und Allinklusive. Beim Allinklusive wurden wir den Eindruck nicht los Gäste zweiter Klasse zu sein. Mann bekam zb. den rotwein nur kalt serviert und manche Longdrinks wurden aus Automaten serviert. Echt ungeniesbar! Verhungert sind wir natürlich nicht. Doch hier muß für die Kategorie des Hotels noch einiges getan werden.


    Service
  • Gut
  • Die Reinigung der Zimmer wurde immer gut durchgeführt. Störend für Langschläfer war der allmorgentliche Lärm der Servicewagen vom Reinigungspersonal die beim schieben einen höllen Lärm verursachten. Wir hatten nach einer Nacht bemerkt das ein Bett (Lattenrost) völlig kaputt ist. 3 Stunden nach unserer Beschwerde war der defekte Lattenrost gegen einen neuen ausgetauscht worden. Super. Das Personal war immer hilfsberreit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt am rand von Costa Calma. Zum Ort muß man ca. 30 min laufen. Der öffentliche Bus hält aber direkt vor dem Holtel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten am Pool nie ein Problem freie Liegen zu bekommen. Die notorischen Liegenreservierer gab es aber auch in diesem Hotel. Der Pool selbst war sauber und nach unseren Beobachtungen wurde regelmäßig das Wasser kontrolliert. Die Animation hielt sich sehr dezent im Hintergrund. Der Strand ist über einen Weg mit Stufen erreichbar. Am ende dieses Weges sind die Stufen aber in einem sehr schlechten Zustand was bei Menschen die nicht mehr so gut zu Fuß sind Problematisch ist da es eine Unfallgefahr darstellt. Der Starnd ist sehr schön und sauber. Unverschämt fanden wir den Preis von 12€/Tag für einen Sonnenschirm mit zwei Liegen. Richtung süden kann man von dort aus sehr lange Strandspaziergänge unternehmen. Internet ist per Wlan in der Lobby und an der Poolbar kostenlos. Die Enpfangsqualität ist aussreichend. An der Poolbar ist der empfang besser als in der Lobby.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1