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Katja & Björn mit Neele (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
H10 Playa Esmeralda, nein danke
2,8 / 6

Allgemein

Lieblose, teilweise heruntergekommene Hotelanlage. Kaum zu glauben, dass dieses Hotel erst 10 Jahre jung sein soll. Vier Sterne könnte man höchstens für den Ausblick von der Terrasse am Restaurant oder der Lobbybar vergeben. Ansonsten ist der gesamte Hotelbereich eher einfach und ungepflegt Wenn man gern im Pool badet und im Urlaub auch gern etwas essen möchte, sollte man dringend ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ziemlich klein und schlicht. Für den Safe mußten wir 18 Euro bezahlen. Der Kühlschrank war für AI- Gäste zwar kostenlos allerdings benötigte man einen Schlüssel für diesen, der ständig hakte und mehrmals getauscht werden mußte. Ärgerlich, wenn man durstig vor dem Kühlschrank steht. Wasser in kleinen PET Flaschen gab es kostenlos bei Ankunft, danach allerdings nie wieder. Für Ai schon ziemlich armselig. Die Klimaanlage war sehr laut und beim betätigen der WC Spülung roch es nach Kloake.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen empfanden wir als sehr einfallslos und eintönig. Der Fisch und das Fleisch war mehr als totgebraten und das Rührei und der Kaffee ungenießbar. Ein Alptraum war die Poolbar, dort gab es kleine Snacks und Salate, bei dessen Anblick einem schon der Appetit verging. Das Gesundheitsamt hätte diese Snackbar mit Sicherheit geschlossen. Bei ca. 30 Grad stand den ganzen Tag über die Mayonnaise auf dem Tisch. Die Getränke, zum Selber-Zapfen gab es nur in Pappbechern, lauwarm und ohne Kohlensäure. Selbst als AI-Gast mußte man für Cappuccino und Milchkaffee extra bezahlen. Dazu fällt mir dann gleich die Lobbybar ein. Auch hier mußten Getränke trotz AI bezahlt werden-UND ZWAR ALLE. Wen wundert es dann, dass sämtliche Abendveranstaltungen in der Lobbybar stattfanden. Auf der Terrase des Restaurants durfte geraucht werden. Das ist ziemlich störend wenn man selbst noch am Essen ist. Im Getränkeautomaten des Restaurants fühlte sich eine Kakerlake sehr wohl, man scheint dort sehr tierlieb zu sein, denn sie wurde nicht entfernt.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Hotelpersonal war immer sehr freundlich. Nicht immer waren allerdings die Tische im Restaurant eingedeckt,was bei diesem Durchlauf allerdings auch nicht verwunderlich ist. Fast alle Mitarbeiter sprachen deutsch oder konnten es zumindest verstehen. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Beschwerden über den sehr schmutzigen Pool wurden zwar angenommen, änderten aber leider nichts


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 300 Meter zum schönen Strand. Dies ist aber leider ein Privatstrand, daher darf man für abgewetzte Sonnenschirme und alte Strandliegen löhnen. Auch nach 16:00 Uhr wird noch abkassiert. Ansonsten liegt das Hotel am Ende einer Sackgasse sehr ruhig. Geschäfte sind, wenn man Spaziergänge mag, zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unglaublichste war der Pool. Er war voll mit Schimmel und Algen. Nach unserer Beschwerde sollte dieser gereinigt werden. Tatsächlich konnte man nach drei Tagen beobachten wie jemand einen Feudel ins Wasser gehalten hatte. Dies brachte allerdings keine Verbesserung. Der ganze Schmutz wurde einfach ein bißchen mehr verteilt. In und um den Pool kaputte Fliesen oder gar keine mehr. Ein Bad in diesem Pool ist wahrscheinlich mehr als gesundheitsschädlich. Unterhaltung und Sport am Pool konnten wir nicht beobachten. Die Liegen am Pool waren meist mit Handtüchern besetzt. Manchmal stundenlang. Dies kümmerte aber niemanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja & Björn mit Neele
    Alter:31-35
    Bewertungen:2